Für was brauch ich Merchandise-Manager,Gastronomiebetreiber und Anwalt. Kann ich , wenn diese Posten besetzt sind mehr Geld verdienen ?
Merchandise-Manager,Gastronomiebetreiber,Anwalt
Einklappen
X
-
Der Anwalt hat noch die Aufgabe, dir bei Verhandlungen bessere Möglichkeiten zu bieten, wenn du einen guten Anwalt besitzt kannst du länger mit Spielern und Sponsoren verhandeln, ohne dass sie frühzeitig ablehnen!
Werde mir sowas bald auch mal zulegen!
Gruß M@@@@ik
bin in die 2. liga aufgestiegen, da is sowas schln langsam angebracht
Kommentar
-
-
Zitat von blaur1995 Beitrag anzeigenAb welcher Liga sollten diese drei Posten in etwa belegt sein ?
Also Merchandiese-Manager lohnt sich ja erst wenn du ein Fanshopgebaut hast!
Kommentar
-
-
Ich habe zuerste die Gastro auf Stufe 5 ausgebaut und mir dann den "Koch" zugelegt. Fanshop bauer ich gerade auf Stufe 3 aus, dann werde ich mir erst den Betreiber zulegen.
Grund: Ich kann nichts kaufen oder verkaufen wenn ich das Gebäude ausbaue, darum bringen mir die Betreiber auch nichts!
Den Anwalt habe ich schon seit der Landesliga un dich bin Glücklich....
Was der Anwalt noch macht, ist die Gehälter der Spieler drücken
Kommentar
-
-
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenIch habe zuerste die Gastro auf Stufe 5 ausgebaut und mir dann den "Koch" zugelegt. Fanshop bauer ich gerade auf Stufe 3 aus, dann werde ich mir erst den Betreiber zulegen.
Grund: Ich kann nichts kaufen oder verkaufen wenn ich das Gebäude ausbaue, darum bringen mir die Betreiber auch nichts!
Den Anwalt habe ich schon seit der Landesliga un dich bin Glücklich....
Was der Anwalt noch macht, ist die Gehälter der Spieler drücken
Kommentar
-
Kommentar