Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgang

    ich wollte wissen ob wenn ich meinen Assistenten z.b.scout zum lehrgang schicke ob er dann ein höheres level bekommt

    #2
    ob er steigt kannst du an der prozentzahl sehen, die unter dem jeweiligen Assistenten geht.
    Bei jedem Lehrgang bekommen die Assistenten einen gewissen prozentsatz an Erfahrung hinzu, ich weiß allerdings nicht genaue Zahlen, ich denke es variiert!
    Sobald der Assistent die 100% Grenze überschritten hat erreicht er ein neues Level!
    Gruß M@@@@ik
    SV Schalding

    Kommentar


      #3
      Zitat von D-Back Beitrag anzeigen
      ich wollte wissen ob wenn ich meinen Assistenten z.b.scout zum lehrgang schicke ob er dann ein höheres level bekommt
      so ca. 15-25% sind des glaub ich immer...also bei mir

      Kommentar


        #4
        Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
        so ca. 15-25% sind des glaub ich immer...also bei mir
        er wollte wissen ob un nich wieviel % un wenn die frage beantwortet ist musst du das nicht acuh noch tun :mad:

        Kommentar

        Lädt...
        X