Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Habe eine Fage zu den neuen Sponsoren.

    Bin vor 2 Tagen in die Bezirksliga aufgestiegen und jetzt wurden einfach meine alten Sponsorverträge gekündigt und mir neue angeboten. Diese habe ich angenommen. In meiner Tagesbilanz stehen aber auf der "Einnahmenseite" 0€ - Wann ändert sich das, und stehe ich heute den ganzen Tag mit 20.000€ im Minus (Lehrgänge, Assi-Kosten, Gehälter)?

    Danke
    Booba

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Habe eine Fage zu den neuen Sponsoren.

    Bin vor 2 Tagen in die Bezirksliga aufgestiegen und jetzt wurden einfach meine alten Sponsorverträge gekündigt und mir neue angeboten. Diese habe ich angenommen. In meiner Tagesbilanz stehen aber auf der "Einnahmenseite" 0€ - Wann ändert sich das, und stehe ich heute den ganzen Tag mit 20.000€ im Minus (Lehrgänge, Assi-Kosten, Gehälter)?

    Danke
    Booba
    die erste Zahlung kommt morgen. Die Änderung gilt allerdings nicht für die Bezirksliga sondern erst für die Verbandsliga wenn ich das richtig verstanden habe...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Sponsoren

      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      die erste Zahlung kommt morgen. Die Änderung gilt allerdings nicht für die Bezirksliga sondern erst für die Verbandsliga wenn ich das richtig verstanden habe...
      Dann ist das doch aber schon wieder ein Bug, wenn ich einen Tag ohne Sponsoren bin? Dann hätte man ja wenigstens die alten Verträge noch heute gutschreiben können und den neuen Vertrag mit Gültigkeit ab morgen festsetzen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        die erste Zahlung kommt morgen. Die Änderung gilt allerdings nicht für die Bezirksliga sondern erst für die Verbandsliga wenn ich das richtig verstanden habe...
        ich glaub die änderung war ibn allen ligen nur in den mittleren ligen besonders stag..so wie ich das verstanden hab

        Kommentar


          #5
          Zitat von Booba Beitrag anzeigen
          Dann ist das doch aber schon wieder ein Bug, wenn ich einen Tag ohne Sponsoren bin? Dann hätte man ja wenigstens die alten Verträge noch heute gutschreiben können und den neuen Vertrag mit Gültigkeit ab morgen festsetzen.
          in den untern ligen enden die verträge immer nach einer saison soweit ich das weis..

          Kommentar


            #6
            alles klar!

            kann dann geschlossen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X