Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitz oder Stehplätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitz oder Stehplätze

    Hab eine Frage zum Stadionausbau:
    Ich frage mich, wo die Vorteile von Sitzplätzen gegenüber Stehplätzen sind, da ich nur Nachteile erkenne.
    Stehplätze kosten mehr, brauchen länger im Bau und bringen letztendlich das gleiche Geld ein wie ein Stehplatzblock.
    Also warum sollte man Sitzplätze bauen?

    Sry hab zu diesem Thema nichts gefunden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies schon der ein oder andere vor mir gefragt hat.

    #2
    Allso ich hab bis jetzt alles in Stehplätze gebaut.
    ich glaub mann kannes nacher auch in Sitzplätze umbauen.

    Kommentar


      #3
      Frag ich mich auch also ich baue nur Stehplätze
      1.Günstiger
      2.Schneller
      3.Sieht viel mehr aus

      Kommentar


        #4
        aber ich glaube sitzplätze kannst du für max. 25€ verkaufen

        also..... .....................Stehplätze........... Sitzplätze
        .....................................1000......... ..... ......500
        ...................................... x..........................x....
        ......................................10.......... .............. 25
        .................................................. .=.......................
        ....................................10000 ..................12500

        Kommentar


          #5
          Ja aber das Geld, was du mehr zahlst musst du dann erstmal rauskriegen.
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            also wie schon einige gesagt haben baut lieber nur steh denn es dauert ewig die kosten wieder reinzuholen. es sind ja nicht nur die durchs bauen sondern dazu kommen ja noch Ligaeinnahmen FS tunier Gastro fanshop!!! dies müsst ihr alles hinzunehmen denn steh sind schneller fertig als sitz und deshalb können ja auch mehr zuschauer das spiel sehen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
              also wie schon einige gesagt haben baut lieber nur steh denn es dauert ewig die kosten wieder reinzuholen. es sind ja nicht nur die durchs bauen sondern dazu kommen ja noch Ligaeinnahmen FS tunier Gastro fanshop!!! dies müsst ihr alles hinzunehmen denn steh sind schneller fertig als sitz und deshalb können ja auch mehr zuschauer das spiel sehen!!!
              stimmt ganz genau:p

              Kommentar


                #8
                im endeffekt musst du aber entscheiden was du baust!!

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  also ich habe jetzt eine stadion grösse von 33.800 in 20 tagen sind es sogar schon 37.800 plätze und ich habe alles nur stehe plätze und das bringt mehr zuschschauer und mehr geld usw also baue erst vip oder sitz wenn du wirklich das geld genung hast dafür und du auf einen block verzichten kannst.........

                  Kommentar


                    #10
                    Bau erst Steh- danach die Sitzplätze

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du gerade angefangen hast, sind die Sitzplätze in der unteren Reihe noch total billig im Vergleich zu später. In der dritten Eben kosten sie 2,3mio. Aber habe bis jetzt auch NUR Stehplätze gebaut. Die anderen sind einfach zu teuer.

                      Kommentar


                        #12
                        stehzplätze würde ich dir empfehlen du kannst sie ja später in sitzplätze oder vipplätze umbauen ist allerdings teuerer
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe auch nur Stehplätze gebaut. Bringt halt recht schnell Einkommen.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich baue nur stehplätze bis das stadion und meine gebäude ausgebaut sind. finde das bringt einfach in kürzerer zeit mehr einnahmen.
                            ob und wie ich "umbauen" werde wenn mal alles andere gebaut ist und ich genug geld über hab, werde ich dann schon sehen.

                            Stadion:51.800 Plätze

                            Kommentar


                              #15
                              Ich baue Steh-, SitzPlätze und Logen. Die Bauzeiten nerven und finanztechnisch ist man wohl auch im Nachteil. Aber da ich mein Stadion so haben möchte, ist mir das egal. Mit den den "Top"managern, die ablösefreie Spieler holen, um sie dann wieder zu verkaufen, und alle anderen Optionen nutzen, die FC bietet sofern man die Zeit hat, kann ich nicht mithalten. Wenn Du schnell hochmöchtest und Geld haben willst, sind Stehplätze wohl die richtigen. Wenn Du FC spielst, um Dir auch Dein Wunschstadion zu bauen geht das . Ich bin jetzt in der Oberliga und kann auch mit Geraden ohne Stehplätze zu meiner Zufriedeheit mithalten.

                              Kommentar


                                #16
                                Baue auch nur Stehplätze, da sie beim Kosten/Nutzen Vergleich ganz klar vorne liegen.
                                Wenn man sich mal die Preise und Bauzeiten der Sitzplätze bzw der Logen anschaut und dazu die dann vorhandenen Plätze (500 bzw. 250), steht das in keiner Relation zu den Stehplätzen.
                                Die sind in kurzer Zeit fertig und dazu noch um einiges günstiger, bei dann vorhandenen 1000 Plätzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X