Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte die Übersicht Eigene Ablöseangebote übersichtlicher sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte die Übersicht Eigene Ablöseangebote übersichtlicher sein?

    Hallo,

    ich würde mir wünschen, dass die Tabelle "Eigene Ablöseangebote" auch das aktuell höchste Gebot mir dem dazugehörigen Verein enthält! Das würde einem die Arbeit mit dem Transfermarkt erheblich erleichtern und die Sache wesentlich übersichtlicher machen!

    Momentan muß man erst wieder auf "Transfermarkt" gehen den Verein eingeben, der verkaufen möchte, nach dem jeweiligen Spieler suchen und sieht erst dann das aktuell höchste Gebot. Wenn ich das jedesmal bei allen Geboten die überboten werden machen muß, kostet das Zeit und nerven.

    Bitte beteiligt Euch an meinem Wunsch und dieser Umfrage, damit diese simple Erweiterung von den Machern schnell umgesetzt wird!

    Vielen Dank!

    Gruß
    Costo
    66
    Ja ! Bitte ! Unbedingt ! ... würde das ganze wesentlich einfacher machen!
    86,36%
    57
    Egal ! Betrifft mich nicht, da ich diese Tab. nicht nutze!
    6,06%
    4
    Nein ! Ich möchte, dass alles so bleibt wie es ist und mache mir die Arbeit gerne!
    7,58%
    5
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    an genau das geliche habe ich auch eben gerade gedacht (ohne scheiß )
    ich fände das sehr praktisch weil ich es ziemlich nervig finde ein gebot zu bekommen, das abzulehnen und 10 min später kommt eins das 10.000 € höher ist, das hg aberi mmernoch bei weitem untertrifft!
    von daher: dafür!
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich würde mir wünschen, dass die Tabelle "Eigene Ablöseangebote" auch das aktuell höchste Gebot mir dem dazugehörigen Verein enthält! Das würde einem die Arbeit mit dem Transfermarkt erheblich erleichtern und die Sache wesentlich übersichtlicher machen!

      Momentan muß man erst wieder auf "Transfermarkt" gehen den Verein eingeben, der verkaufen möchte, nach dem jeweiligen Spieler suchen und sieht erst dann das aktuell höchste Gebot. Wenn ich das jedesmal bei allen Geboten die überboten werden machen muß, kostet das Zeit und nerven.

      Bitte beteiligt Euch an meinem Wunsch und dieser Umfrage, damit diese simple Erweiterung von den Machern schnell umgesetzt wird!

      Vielen Dank!

      Gruß
      Costo
      Das ist sicher ein Vorschlag den man nur für GUT befinden kann, da das wohl jeden nervt! Durch das Update kann man zwar direkt neu bieten wenn man überboten worden ist, aber man muss ja auch wissen, was der höchstbietende Manager nun geboten hat!

      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      an genau das geliche habe ich auch eben gerade gedacht (ohne scheiß )
      ich fände das sehr praktisch weil ich es ziemlich nervig finde ein gebot zu bekommen, das abzulehnen und 10 min später kommt eins das 10.000 € höher ist, das hg aberi mmernoch bei weitem untertrifft!
      von daher: dafür!
      Desweiteren finde ich es genauso nervig Ggebote von 100.000€ zu bekommen, wenn das HG schon bei z. b. 900.000€ liegt, solche Gebote dürften gar nicht erst eingegeben werden können, welcher Depp verkauft seinen Spieler einem Manager für 100.000€, wenn er bereits ein anderes Gebot hat, dass Meilen über den 100.000 liegt???

      Kommentar


        #4
        kp

        also das is ne super idee, die sofort umgesetzt werden sollte. auch das man keine niedrigeren gebote mehr machen kann is klasse, weil es is is nervig, dass diese spieler einen immer damit nerven, wenn man einen spieler verkaufen möchte.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          schön, dass sich mitlerweile ein paar Leute an der Umfrage beteiligt haben und abgestimmt haben!

          Bitte weiter fleißig abstimmen !

          Und postet diesen Link ruhig bei all Euren Beiträgen als Signatur, damit noch mehr Leute mitmachen!

          Auch die anderen diskutierten weiteren vorschläge in diesem Thread finde ich gut, aber versucht nicht alzu weit vom eigentlichen Thema abzuschweifen!

          ....weiter so!

          Gruß
          Costo
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            ...liegt mir sehr am Herzen !!!!!

            Moin, Moin !

            Muß Euch noch mal wachrütteln und bitten abzustimmen, denn die Thematik liegt mir sehr am Herzen !!!

            War gerade wieder aufm Transfermarkt um in mühseliger Kleinarbeit den Spielern hinterherzugehen bei denen ich überboten wurde. Das macht keinen Spass !!!

            Also sagts den anderen weiter, stimnmt ab, auf das sich schnell etwas ändert!

            Ich danke Euch im Namen aller die täglich wie ich viel Zeit und Nerven auf dem Transfermarkt verschwenden!!!

            Gruß
            Costo
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Ich finds einfach sehr wichtig! und daher "push"

              Danke allen, die bisher abgestimmt haben !

              Bitte sagt´s weiter! ....und diskutiert hier auch ruhig, wenn ihr mögt!

              Gruß
              Costo
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                Danke allen, die bisher abgestimmt haben !

                Bitte sagt´s weiter! ....und diskutiert hier auch ruhig, wenn ihr mögt!

                Gruß
                Costo
                bin auch absolut eurer Meinung das das mal besser Strukturiert werdn muss hatte vor langer Zeit auch malso ein Thema aufgemacht da es mich auch genervt hat obwohl man ein HG hat trotzdem unzählige, wie mir dann erklärt wurde das das "Spaßgebote" sind, erhält!! Ehrlich gesagt finde ich das nicht sehr spaßig sondern richtig nervig!!!

                Kommentar


                  #9
                  hier haben alle recht, das muss im nächsten update enthalten sein, würde vieles erleichtern!
                  Gruß M@@@@ik
                  SV Schalding

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Vorschlag! Ausserdem könnte man noch ein Löschbutton für freigegebene Angebote einfügen, wenn diese Spieler dann doch nicht abgeholt werden!
                    Und ne Ignorreliste für den TM, für Manschaften, die mit 1$ Bietungen oder ähnlichen nerven!
                    Gruß Kleene
                    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Den Löschbutton fänd ich auch gut, und viele oder alle anderen sicher auch!

                      Deshalb an alle:

                      Haltet dieses Thema schön hoch, damit sich beim nächsten Update auf dem TM was ändert!!!
                      :eek: Biete an:
                      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                      (Stand: 22.05.10)

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde es sche....das wenn ich ein ok gebe für angebot u der jenige ihn nich haben will das er 2wochen nicht mehr auf ihn geboten werden kann zeitverschwendung

                        Kommentar


                          #13
                          Abstimmen!!!

                          Hab abgestimmt!!!

                          - !Alle mitmachen!

                          - Bringt jedem mal was!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Bin auch dafür!

                            Vor allem, da ich jetzt Sommerpause habe, nervt es mich, dass ich immer den Verien suchen muss!
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              #15
                              löschbutton ist super.
                              und die gebote allerhöchstens soviel wie die tranferzeit gültig lassen.also nur 4-5 tage.dann hätten auch einige spassbieter ihren spass weg.
                              mich nervt es wen einer bietet und ich ihn freigebe und er denncoh nicht kauft.
                              bis zwei wochen steigt der spieler eventuell und ist mehr wert und er holt es trozdem fur den gleichen geld.
                              klar ich kann ihn von der tm nehmen.
                              aber besser tm gebot verkurzen

                              Kommentar


                                #16
                                die leute geben 10 gebote ab und warten ist klar.wenn die dennoch nicht kaufen dann soll auch sein gebot verschwinden ,denn er kauft es eh nicht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich halte es auch nciht schlecht wenn man sagt jeder kann auf einmal nur 5 gebote abgeben .dann hört das spassbieten auf jeden fall auf.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X