Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Gebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Gebote

    Hallo Leute,

    Wie läuft das mit den Geboten ab, wenn ich auf einen Spieler biete?

    Wie ist die Frist denn festgesetzt? Immer wenn ich biete werd ich immer überboten. (Habe kein Plan wielange das Gebot läuft.)

    Kann man das irgendwo sehen?



    Und warum sind einige Spieler (Stärke 40) teurer als andere?

    Gebot: 20.000, andere machen über 100.000

    #2
    Zitat von Vollautomatik Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Wie läuft das mit den Geboten ab, wenn ich auf einen Spieler biete?

    Wie ist die Frist denn festgesetzt? Immer wenn ich biete werd ich immer überboten. (Habe kein Plan wielange das Gebot läuft.)

    Kann man das irgendwo sehen?



    Und warum sind einige Spieler (Stärke 40) teurer als andere?

    Gebot: 20.000, andere machen über 100.000

    Du musst schauen was die anderen so bieten und die dann überbieten!! Weil wenn du wenig bietest ist ja klar das der Verkäufer das net annimmt!!! Wenn du wenig bietest als der Spieler Wert ist bezeichnet man dich als einen Spaßbieter!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
      Du musst schauen was die anderen so bieten und die dann überbieten!! Weil wenn du wenig bietest ist ja klar das der Verkäufer das net annimmt!!! Wenn du wenig bietest als der Spieler Wert ist bezeichnet man dich als einen Spaßbieter!!!

      Ja ok aber nehmen wir mal an der Spieler ist 10.000 Wert, ich biete 15.000 und jemand anders 20.000.

      Das bekomme ich ja so nicht mit, also kann ich dann ja nicht nochmal bieten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vollautomatik Beitrag anzeigen
        Ja ok aber nehmen wir mal an der Spieler ist 10.000 Wert, ich biete 15.000 und jemand anders 20.000.

        Das bekomme ich ja so nicht mit, also kann ich dann ja nicht nochmal bieten?
        also ich glaube neuerdings bekommt man eine mail wenn man überboten wird!
        und wenn der verkäufer dein gebot ablehnt, bekommst du auch ne mail und kannst dann nochmal verhandeln!
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Bitte nehmt an folgender Umfrage teil:

          Wenn Ihr öfter auf dem Transfermarkt seid, macht bitte bei folgender Umfrage mit:

          Sollte die Tabelle "Eigene Ablöseangebote" übersichtlicher sein? ..und das aktuell höchste Gebot + Verein enthalten?

          Stimmt bitte ab!

          Unter:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99795


          Zuletzt geändert von Costo; 08.07.2009, 10:27. Grund: Buchstaben vergessen !
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Wenn Ihr öfter auf dem Transfermarkt seid, macht bitte bei folgender Umfrage mit:

            Sollte die Tabelle "Eigene Ablöseangebote" übersichtlicher sein? ..und das aktuell höchste Gebot + Verein enthalten?

            Stimmt bitte ab!

            Unter:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99795


            Bei dem neuen Update kannst du Spielername sehen und die Stärke!!! Also seinen Verein brauche ich net zu sehen!!!

            Kommentar


              #7
              Mißverständnis?!?!

              Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
              Bei dem neuen Update kannst du Spielername sehen und die Stärke!!! Also seinen Verein brauche ich net zu sehen!!!
              Scheinst mich völlig mißverstanden zu haben! Wenn Du Dir die Umfrage richtig durchgelesen hättest....

              Das man den Spielernamen und die Stärke sehen kann, ist mir auch schon aufgefallen! Ohne wär auch ´n bischen schlecht bzw. ohne Sinn.

              Ich meine folgendes:

              Ich biete für einen Spieler auf dem Transfermarkt.
              Dann werde ich überboten und bekomme eine Nachricht.
              Nun gehe ich auf "Transfermarkt" auf Ablöseangebote.
              Leider sehe ich hier nicht wie hoch das aktuell höchste Gebot liegt und von wem es ist. Wäre doch praktisch oder?
              Stattdessen muß ich wieder auf "Transfermarkt" nach dem Spieler suchen und sehe erst dann wie hoch das aktuelle Gebot ist und wer es abgegeben hat!

              Ich hoffe meine Ausführungen waren diesmal verständlicher!

              Gruß
              Costo
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                Scheinst mich völlig mißverstanden zu haben! Wenn Du Dir die Umfrage richtig durchgelesen hättest....

                Das man den Spielernamen und die Stärke sehen kann, ist mir auch schon aufgefallen! Ohne wär auch ´n bischen schlecht bzw. ohne Sinn.

                Ich meine folgendes:

                Ich biete für einen Spieler auf dem Transfermarkt.
                Dann werde ich überboten und bekomme eine Nachricht.
                Nun gehe ich auf "Transfermarkt" auf Ablöseangebote.
                Leider sehe ich hier nicht wie hoch das aktuell höchste Gebot liegt und von wem es ist. Wäre doch praktisch oder?
                Stattdessen muß ich wieder auf "Transfermarkt" nach dem Spieler suchen und sehe erst dann wie hoch das aktuelle Gebot ist und wer es abgegeben hat!

                Ich hoffe meine Ausführungen waren diesmal verständlicher!

                Gruß
                Costo
                Ja jetzt verstehe ich es schon besser!!!

                Danke!!

                Kommentar


                  #9
                  Schön! Freut mich!

                  Also wenn Du es jetzt genauso siehst, nimm doch bitte an der Umfrage teil!

                  Gruß
                  Costo
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    .................................................. ...........................

                    Das seh ich genau so ich bekomm dann die nachricht das der ... verein das angebot abgelehnt hat
                    und dann such ich nach dem spieler nochma das ist zeit verschwendung und dann weste ne wer noch geboten hat und wieviel?

                    ich mach da mit ich stimm zu!!!
                    da kopier ich aus der nachricht den namen und man kann den och nirgends eingeben nur die mannschaft

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X