Fast genau so spannend wie der Spieltag an sich ist das Tippspiel hier im Forum... Wer wird sich wohl durchsetzen am letzen Spieltag ?
Tippspiel
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenwann wird das Tippspiel aktulisierst?leider kann ich keine punkte verzeichnen.
was denn da los?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchau mal ob es jetzt aktualisiert ist:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von winki120670 Beitrag anzeigenBei mir ist auch nichts Aktuell:mad:
wo ist der rest?sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKannst Du mal kurz beschreiben, wie die Problematik konkret aussieht?
Danke Dir!
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke Christian,
tritt das Problem mit allen Browsern auf?
Kommentar
-
-
Desmond
Kann das Problem gerade leider nicht nachvollziehen und da einen Ansatz erkennen. Das Tippspiel ist mit der Bundesliga-Seite verknüpft, von er es auch zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht liegt da das Problem. Gebe es auf alle Fälle mal weiter.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKann das Problem gerade leider nicht nachvollziehen und da einen Ansatz erkennen. Das Tippspiel ist mit der Bundesliga-Seite verknüpft, von er es auch zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht liegt da das Problem. Gebe es auf alle Fälle mal weiter.
geht eh nur um spaß was gewinnen kann eh nix:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von winki120670 Beitrag anzeigenWas mich wundert das spiel Hamburg-Frankfurt wurde mit 0:0 gewertet
und beim rest ist nichts.sigpic
Kommentar
-
-
schaut doch mal in das tippspiel, seit neustem kann man dort auch auf das internationale geschäft seine tipps abgeben und zusätzlich auf die englische liga
Champions League 2015/2016
Europa League 2015/2016
Premier League 2015/20161. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
FCup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
Kommentar