Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion 2. Ebene

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion 2. Ebene

    Hi,

    wieso sind die Plätze im 2. Rang 3 mal so teuer, dauern 3 mal so lange im Bau, stellen dann aber auch nur 1000 Stehplätze zur Verfügung!???!?!!?

    #2
    Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
    Hi,

    wieso sind die Plätze im 2. Rang 3 mal so teuer, dauern 3 mal so lange im Bau, stellen dann aber auch nur 1000 Stehplätze zur Verfügung!???!?!!?
    Ist bei jeden so und bei der 3 Ebene ist dann noch mal teuerer!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
      Ist bei jeden so und bei der 3 Ebene ist dann noch mal teuerer!!!
      Das ist weder eine Antwort auf meine Frage, noch habe ich danach gefragt, was Du geantwortet hast.

      Das das bei jedem so ist, war mir irgendwie klar. Und das die 3 Ebene och teurer wird auch.

      Aber welchen Hintergrund hat das?

      Kommentar


        #4
        Umso größer das Stadion wird desto teurer halt.
        Wenn das nicht teurer wird wärs ja zu einfach ums schnell aus zu bauen oder.
        Ein Stadion in der Wirklichkeit kostet ja auch nicht gerade wenig & brauch auch seine Zeit.

        Kommentar


          #5
          @Balleran

          dannn hat doch jeder verbandsligist direkt stadion komplet ausgebaut .?

          hat das dann ein sinn die preise sind ganz in Ordnung

          Kommentar


            #6
            Klar muss es teurer werden, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass es dann auch mehr Plätze pro Block gibt.

            Na, ich werde mich wohl mit der Antwort " Das ist halt so " abfinden müssen. ...

            Kommentar


              #7
              Das is halt so.
              Dann würde dein Stadion ja riesig werden
              Sitzplätze & VIP wird ja auch kleiner. Also schonmal als Vorwarnung

              Kommentar


                #8
                Das ist halt so

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  wieso sind die Plätze im 2. Rang 3 mal so teuer, dauern 3 mal so lange im Bau, stellen dann aber auch nur 1000 Stehplätze zur Verfügung!???!?!!?
                  du musst das anders rum sehen sei froh dass die unteren Plätze so unrealsitisch billig sind, sonst würde man aber nie auf einen grünen Zweig kommen
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    wieso sind die Plätze im 2. Rang 3 mal so teuer, dauern 3 mal so lange im Bau, stellen dann aber auch nur 1000 Stehplätze zur Verfügung!???!?!!?

                    Das ist doch ganz einfach! Ist doch auch im realen Leben so! Die erste Reihe wird ja quasi auf den Erdboden gebaut!
                    Beim zweiten Ring benötigt man dann schon ein viel mehr Schalteile und natürlicih auch einen kleinen Kran um die ganzen Baustoffe nach oben zu schaffen!
                    Beim dritten Ring benötigt man dann schon mehrere Super-Krane und viel mehr Material um alles einzuschalen!
                    Damit dürfte deine Frage dann wohl beantwortet sein!


                    Kommentar


                      #11
                      Gaupele hat es schon bildhaft zusammengefasst!

                      Ansonsten bleibt mir auch nur der Satz:

                      Das ist halt so!



                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X