Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Server lahmt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ganz schnell harte Kritik äußern.

    Was den Server angeht, da bin ich mir sicher, sowas kann man nicht vorhersehen. Aber meines erachtens ist die Insabilität des Servers Kritik würdig. Seiten laden erst mit der 2 oder 3 Anfrage. Bekomme des öfteren eine wiese Seite.

    So lang der Grund für das Lagg nicht feststeht, kann man dazu nichts sagen. Kann auch ein externer Angriff auf den Server gewesen sein. Abwarten, was das angeht!

    Unter anderem möchte ich noch kritisiern, dass an der Spielberechnung gepfuscht wurde. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass mal gesagt wurde, wenn jemand nur mit 10 Feldspieler spielt auch demensprechend eine Niederlage bekommt. Doch was ist, 0:0 Zuhause gegen 10 Gegenspieler. Ich weiß genau das dies anderst war, aber seit ca. 2 Wochen läuft alles katastrophal wie im April als ich sogar gegen unmögliche Aufstellungen oder 8 Feldspieler verloren habe. Und die Chancenauswertung ist der Hammer, 1 Tor nach 15 Chancen! Meine Spieler sind wirklich total blind!

    Es wird für dementsprechend aufgestellte Mannschaften sehr viel schwieriger, zu gewinnen. Nicht, dass sie automatisch eine Niederlage bekommen. Bitte nichts durcheinanderbringen.

    Ich bin wirklich ein wenig angefressen, schade um das tolle Game :p
    Ich kann den Unmut gut verstehen, aber selbst wie als Team sind in solchen Situationen erstmal genau so machtlos wie ihr.

    Mehr, als um Verständnis und Geduld bitten (was bei vielen jetzt wieder auf Unverständnis stoßen dürfte), können wir daher nicht!!!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #32
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Ich kann den Unmut gut verstehen, aber selbst wie als Team sind in solchen Situationen erstmal genau so machtlos wie ihr.

      Mehr, als um Verständnis und Geduld bitten (was bei vielen jetzt wieder auf Unverständnis stoßen dürfte), können wir daher nicht!!!

      Grüße

      KaBe
      Hey KaBe,

      klar das kann ich auch alles verstehen, keine Frage!
      Ich wollte nur mitteilen, was für Probleme bei mir seit einigen Tagen enstanden sind um diese eventuell zu beheben. Andere Seiten z.b. gehen bei mir einwandfrei, also muss es am Server liegen.

      Ihr seit ja keine Maschinen, sondern Menschen

      P.s. Sollte wie gesagt nur eine Hilfe sein!!

      Gruß
      sunshine19_84

      EDIT: Dennoch sollte man auch uns User verstehen!
      Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man (inkl. ich) immer gegen 10 Feldspieler und wengier nicht gewinnen kann.
      Darüber ist man schon sehr enttäuscht vorallem wenn genau diese Spiel darüber dann bestimmt ob man aufsteigt oder Absteigt!
      Aber wie gesagt, ich nehme das noch echt gelassen hin!
      Zuletzt geändert von sunshine19_84; 22.07.2009, 18:05.
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #33
        Ach nee...auf einmal sind da also doch mehr Leute mit ähnlichen Problemen...Also liegt es doch nicht an unseren PCs...und an den Browsern liegts eh nicht,hab heute alle Browser probiert,die ich bekommen konnte.Ich mache nun heute Nacht meinen PC platt...und wehe ich lese morgen,es war wirklich der Server !!!

        Kommentar


          #34
          Hier zocken in unserer Firma 3 Leute FuCu. Und alle haben das gleiche blöde Ladefehlerproblem :-(

          Grüße

          KB
          Meine Vereinszeitung


          Kommentar


            #35
            ja schon seit gestern, komischerweise ging der Server geraume Zeit sehr gut, jedoch jetzt..... naja, ich bin sicher, dass die Fehler behoben werden!!!
            Vielleicht sollten auch einige Leute rausgehen, wenn alles erledigt ist und nur das notwendigste tun!!!!!

            Kommentar


              #36
              Ich schieb hier gerade Austicka.
              Ich schreib den Text jetzt zum 4. mal hier weil der scheis Server sogar vom Forum so mies ist.
              Immer graue Seiten.
              Fcup an sich immer weiße Seiten.
              So schlecht kann der ja wohl nicht sein oder ?!
              Sind ja nur 4.000 bei Fcup online ehy.
              Regt mich shcon auf bischen..
              Will ich mein FSS kucken & geht ja nicht eh .. arrgh ... das nervt .. liegt nicht am PC -.-

              Wow jetzt wenn man auf Fcup.de will steht da > Verbindung fehlgeschlagen.. < hahaha
              Zuletzt geändert von Bubazack; 23.07.2009, 15:15.

              Kommentar


                #37
                Verbindung fehlgeschlagen

                Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fussballcup.de aufbauen.




                Das hackt aber mächtig, so seit gestern Abend! Kann doch nix mit dem Unwetter in NRW zu tun haben oder?


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #38
                  also ich finde auch das der server echt auf gut deutsch gesagt lahmarschig ist, will man während einer simulation oder FS zb auf training gehen braucht es mindestens eine ganze minute bis man drauf kommt und das liegt garantiert nicht an meiner internetleitung denn alle anderen seiten öffnen sich ohne verzögerung, wäre echt mal von vorteil das zu verbessern, was würde denn passieren wenn alle 300000 mitglieder gleichzeitig online kämen?? totalabsturz.....

                  Kommentar


                    #39
                    das liegt am server.und nicht an den pc´s.hoffe das es bald wieder vernünftig läuft

                    Kommentar


                      #40
                      Es wäre wirklich nett, wenn Leute, die heute Abend keine Spiele haben, off gehen!!!
                      Dann wären wenigstens die Server nicht so überlastet!!!

                      bei mir ist auch das komplette Internet ausgefallen für 2 Wochen wegen dem verdammten Wetter!!!!
                      Nehmt es doch einfach so, wie es ist, seit doch froh, dass dieses Spiel kostenlos ist!!!!
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 23.07.2009, 17:06.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich geh trotzdem online, obwohl ich kein Spiel hab.:mad:

                        Kommentar


                          #42
                          Es nervt total, dieses Geruckel und gezucke! Bei WOC wurde sich von Seitens
                          gamed dafür entschuldigt bzw. Stellung genommen
                          Meine Vereinszeitung


                          Kommentar


                            #43
                            Ey des suckt mal so derbe, frag mich wofür man hier Geld ausgibt wenn ständig des shice Spiel hängt und der Live Ticker...
                            Gestern im Ligaspiel sowie heute genau des gleiche...
                            Live Ticker hängt, irgendwann geht er mal wieder kriegt man Berichte von 20-30Spielminuten und gestern wie heute kassiert meine Mannschaft dann komischerweise 2Tore direkt hintereinander während den Lags, obwohl man die ganze Zeit Spielüberlegend is und meine Mannschaft sogar mehr AS hat wie die beiden als MS...

                            Ok ich sag mal des hat wahrscheinlich nix mit den Lags zu tun aba die Spielberechnung is mal ebenso dann voll fürn A****, absolut nicht nachvollziehbar...
                            Wo solln da Spielspaß aufkommen und bleiben :mad:

                            Kommentar


                              #44
                              Tja meine Herren,die ihr gesagt habt,es müsse unbedingt an MEINEM Rechner liegen...es war also doch Euer EDIT Server,der nun ein kleines Chaos angerichtet hat.
                              Mit Firefox etc. hatte das gar nicht zu tun,habe mir das nun auch nochmal von einem IT-Speialisten erklären lassen.
                              Sorgt einfach mal dafür,das stabile Server zur Verfügung stehen.denn anhand anderer Browser-Games (sorry nochmal für die Fremdwerbung letztes Mal,da habe ich gar nicht nachgedacht) sieht man,das ein stabiles Spielesystem trotz fast einer Million Mitspieler weltweit und 100.000 Usern online möglich ist.
                              Aber ich muß meinen Vorrednern die Stange halten...eine Stellungnahme seitens der Verantwortlichen wäre doch schon sehr wünschenswert.Denn Jungs,ihr habt eine Verantwortung.Ihr habt ein Online Spiel incl. einem aktiven Forum auf die Beine gestellt und nun gibt es technische Probleme.Dann müßt ihr aber auch soviel Arsch in der Hose haben,das ihr mal irgendwie Stellung bezieht und versucht,uns irgendwie zu beruhigen.

                              Aber erfreulicherweise kann ich persönlich nur sagen,das seit gestern abend wieder auf das Spiel zugegriffen werden kann.Zumindest von meinem Komposter.

                              In diesem Sinne bis zm nächsten Serverproblem dann
                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.07.2009, 09:25.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Paulirette Beitrag anzeigen
                                Tja meine Herren,die ihr gesagt habt,es müsse unbedingt an MEINEM Rechner liegen...es war also doch Euer EDIT Server,der nun ein kleines Chaos angerichtet hat.
                                Mit Firefox etc. hatte das gar nicht zu tun,habe mir das nun auch nochmal von einem IT-Speialisten erklären lassen.
                                Sorgt einfach mal dafür,das stabile Server zur Verfügung stehen.denn anhand anderer Browser-Games (sorry nochmal für die Fremdwerbung letztes Mal,da habe ich gar nicht nachgedacht) sieht man,das ein stabiles Spielesystem trotz fast einer Million Mitspieler weltweit und 100.000 Usern online möglich ist.
                                Aber ich muß meinen Vorrednern die Stange halten...eine Stellungnahme seitens der Verantwortlichen wäre doch schon sehr wünschenswert.Denn Jungs,ihr habt eine Verantwortung.Ihr habt ein Online Spiel incl. einem aktiven Forum auf die Beine gestellt und nun gibt es technische Probleme.Dann müßt ihr aber auch soviel Arsch in der Hose haben,das ihr mal irgendwie Stellung bezieht und versucht,uns irgendwie zu beruhigen.

                                Aber erfreulicherweise kann ich persönlich nur sagen,das seit gestern abend wieder auf das Spiel zugegriffen werden kann.Zumindest von meinem Komposter.

                                In diesem Sinne bis zm nächsten Serverproblem dann
                                Dann möchte ich dir hier mal sagen, dass wir im Team keine Entwickler oder Verantwortlichen sind!

                                Ein Verantwortlicher wird sich hier also nicht dazu äußern.

                                Wenn wir eine Mitteilung von offizieller Seite bekommen, dann werden wir das hier schon posten.

                                Da ja erstmal wieder alles funktioniert, sehe ich keine Grund dafür, weiterhin so polemisch zu argumentieren.

                                Zumal die Forderung nach einem neuen Server immer schnell gestellt ist, jedoch sich keiner über die Finanzierung eines solchen Vorhabens im Klaren ist. Es wird bisher immer alles Mögliche getan, um nicht nur den Server an sich, sondern den ganzen Spielbetrieb am Laufen zu halten.

                                Dass das manchmal auf Kosten der Userzufriedenheit geht, tut uns allen leid, ist aber meist nicht zu ändern.

                                Danke für euer Verständnis, denn auch wir im Team können an der ganzen Sache nicht viel ändern!

                                Grüße

                                KaBe

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ganzes Fcup hängt während dem gesamten spiel

                                  so jetz muss ich hier mal was loslassen !!!
                                  das kanns doch nich sein, dass jedes mal wenn ein spiel is, der live ticker hängt oder man sogar gar nich mehr ins spiel reinkommt!

                                  ich hatte heute das erste ernstzunehmende liga spiel gegen einen gleichstarken, in den letzten 3 saisons.

                                  und ich kann nich eine sekunde vom spiel sehen, weil ich gar nich erst in fcup komm.

                                  mir platzt echt der kragen, da ich meine FS-Aufstellung noch drinne hatte, kam ich nich über ein 1:1 hinaus. sowas regt echt auf. wäre es zumindest an nem anderen tag gewesen. jeder tag wär mir lieb gewesen, da ich eh jedes spiel X:0 gewinne. aber jetz gegen nen guten gegner hängt das.

                                  nich dass eh jedes spiel der live ticker hängt, aber dass man nich mal mehr in Fcup rein kommt, also das finde ich echt unter aller sau.

                                  is echt nich okay
                                  VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ganzes Fcup hängt während dem gesamten spiel

                                    :mad: Ich muss meinem Vorgänger zu 100% recht geben.

                                    Nur ich bin fast jeden Tag im Live Spiel, und es bleibt fast immer hängen.
                                    Ich bin jetzt ungefär 2 1/2 Jahre hier, Und seid ungefär 1Jahr wird es hier mit dem Server immer schlechter.....

                                    Macht bitte was dran, bald habe ich keinen Bock mehr....
                                    Zuletzt geändert von BlueHeaven; 03.08.2009, 18:30.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      es gibt leute, die müssen um 16:00 noch arbeiten und können auch nicht reingucken. da könnten die auch daherkommen und sagen, dass die liga-spiele um 22:00 sein sollen. das wäre manchen jüngeren hier in der community nicht recht, wobei da bestimmt auch weniger leute online wären und der server deswegen weniger hängen würde ;-)

                                      zusammenfassung: man kanns nie jemanden recht machen, und solange man nicht für die grundfunktionen bezahlt, kann man auch nicht fordern, dass es 100% zu funktionieren hat. die macher von FC sind bestimmt auch nicht happy und werden im rahmen ihrer möglichkeiten schon gucken, dass es bald wieder problemloser klappt

                                      Kommentar


                                        #49
                                        @ BlueHeaven: eben ich bin auch fast jeden tag im live ticker und immer der selbe kack

                                        @ Jamiro: also erstens mal wollt ich das nur mal gesagt haben. vorhin, als ich den Theard verfasst hab, war ich auch noch voller wut, hab mich jetz abgeregt, deswegen die herbe Wortwahl. ich wollte das, wie oben schon genannt, nur einmal loswerden.

                                        zum zweiten hab ich ich nie behauptet, dass alles perfekt sein muss, nur zumindest soweit sollte die technik in Fcup sein, dass man noch seine spieler und aufstellung währed des spiels ändern kann. und natürlich sollte man das spiel hier sehn.

                                        is nich gerade leicht, sowas zu machen, muss ich zugeben. aber hallo, hier handelt es sich um das beste browsergame 07. Da kann man schon etwas erwarten oder?
                                        VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                                        Kommentar


                                          #50
                                          du glaubst gar nicht wie schnell die technik veraltet es ist 09
                                          aber im ernst,es ist ja bei mir nicht nur in fcup so für WoC gilt dasselbe

                                          Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
                                          ,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
                                          jaja in Osnabrück steht man zum VfL

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Also ich konnte mich bis heute noch nicht beschweren.
                                            Heute hatte ich auch starke Probleme den Liveticker zu laden und konnte nicht einmal reinschauen, war aber wohl ein allgemeines Problem.
                                            Wie gesagt, für mich bis jetzt ne einmalige Sache, die ich verschmerzen kann. Gab heute diverse Probleme, auch bei WoC, sollte aber wieder alles behoben sein.

                                            Bei mir läuft auch alles wieder flüssig.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von iilovesb
                                              Hier ist keine Werbung gestattet
                                              Zum Thema:
                                              Mein Live-Ticker Funkt sehr gut

                                              Kommentar


                                                #53
                                                bei mir flutscht auch alles wieder

                                                Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
                                                ,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
                                                jaja in Osnabrück steht man zum VfL

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  naja hoffe das sowas wie gestern nicht noch mal vorkommt. ich glaube aber das ist bei den GA auch angekommen und die arbeiten bestimmt für unser wohl

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Also ich hatte auch noch keine Probleme, wenn der Live Ticker ein wenig hängt gehst schnell auf Kader oder was anderem und dann wieder auf Live Ticker und schon bist wieder in der richtigen Spielminute .

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      ja so mach ich das normal auch immer. Erst auf übersicht und dann wieder auf live ticker. aber ich bin ja nichmal reingekommen :-/
                                                      VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        aber gestern konnte ich mich gar nicht mehr einloggen. erst halbe stunde nach dem spiel konnte ich mich einloggen und das spiel habe ich 3:0 verloren meine erset niederlage übrigens

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          mir gings auch so. nur dass ich unentschiedengespielt hab. sonst hab ich immer alles 5:0 und höher gewonnen. une jetz 1:1
                                                          VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X