Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit-Turnier

    Ich habe mal eine Frage, woran sehe ich bei einem normalen Turnier welche Preise es gibt?

    Wie sieht man den ob es Geld gibt oder Credit´s? Bei den Premium Turnieren sieht man schön aufgelistet ob es Geld oder Credit´s gibt. Bei den normalen Turnieren sieht man da gar nichts.
    Ich sehe des öfteren bei dem Turniernamen: Credit- Turnier aber bei näheren Beschreibung steht da nichts mehr detailiert über Credit´s.
    Es gibt es sehr oft die Turnierart wo man 100.000 Euro zahlt und auch noch der letzte z.b. 200 Credit´s bekommen soll. Aber im Detail steht nur Preise genauso wie beim Geld.

    Wollte mal, bei so einem Turnier mal mitmachen. Habe aber nur Angst das ich dan mein Geld nur rausschmeisse für 200 euro stat Credit´s.

    Vielen Dank

    #2
    Kurze Antwort:

    Wenn unter Details nichts steht, dann gibt es sowas auch nicht im betreffenden Turnier. Wenn keine Preisgelder hinterlegt sind, dann gibt es auch keine! Egal, was im Titel steht!

    Bei normalen Turnieren gibt es eh keine Credits zu gewinnen!!! Das geht nur bei Premium-Turnieren.

    Niemals auf den Turniertitel vertrauen!!! Immer die Details durchlesen!!!

    Grüße

    KaBe

    CLOSE

    Kommentar

    Lädt...
    X