Was passiert mit Spieler vor Transfervollzug???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Was passiert mit Spieler vor Transfervollzug???

Habe heute einen Spieler verpflichtet. Dieser kommt ja erst wenn das Transferfenster geöffnet ist - soweit ist alles klar.

Aber was macht er bis dahin?

1. Trainiert und spielt er wie gehabt bei der bisherigen Mannschaft?
    2. Bedeutet dies er wird gegebenenfalls schlechter als bei mir trainiert und bei Spielen nicht gerade geschohnt?
    3. Wenn ich also Pech habe kann ich Ihn dann garnicht mehr gebrauchen, weil er im schmlimmsten Fall verletzt ist und wesentlich schlechter ist(weil schlecht trainiert) als meine anderen Spieler?

Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

also er wird vill weiter trainiert das liegt aber an dem verein der ihn verkauft hat...schlechter kann er nicht werden es sei denn die gesundheit (weil der andere verein ihn evtl weiterspielen läßt und er oft gefoult wird)..

aber ich denke mal das der spieler wenn er wechselt noch brauchbar ist..und wenn er nicht weiter trainiert wird dann bleibt er so stark wie beim abschluss des transfers..

PS: und man kann nie sicher sein welche bzw ob die skills wirklich besser sind als bei deinem alten..zb hab ich mal ein OM gekauft seine stärke "laufbereitschaft" doch die war schwächer als bei meinen alten OM dafür hatte er zb fitness fast voll geskillt..hab ihn trotzdem behalten und es hat sich gelohnt
    Zuletzt geändert von Etiqu; 07.07.2009, 15:55.

Kommentar

• Costo
      Stammspieler
      • 24.06.2009
      • 623

okay, dank Dir !

Na jedenfalls wir er nicht so gut trainiert wie bei mir.
      Der Verkäufer hat einen Co-Trainer mit nur Level 2 :eek: und meint doch allen Ernstes das ein Co-Trainer nur Geldverschwendung sei. Uiuiuiu.... den werd ich wohl bald überholt haben (er spielt eine Liga höher als ich)

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        okay, dank Dir !

Na jedenfalls wir er nicht so gut trainiert wie bei mir.
        Der Verkäufer hat einen Co-Trainer mit nur Level 2 :eek: und meint doch allen Ernstes das ein Co-Trainer nur Geldverschwendung sei. Uiuiuiu.... den werd ich wohl bald überholt haben (er spielt eine Liga höher als ich)
        co-trainer ist sicher keine geldverschwenung nur wenn man einen lvl 2 hat bringt es nicht viel..so ab lvl 7 und höher ist immer vom vorteil ist aber schwer in den unteren ligen so einen zu haben..am besten zentrale ausbauen und stadion..

Kommentar

• Costo
          Stammspieler
          • 24.06.2009
          • 623

...genauso hab ich es vor. Aber der wollte davon nichts wissen. Naja wir werden sehen, wie lange es dauert bis ich ihm mal einen besseren Spieler verkaufe ;-)

Kommentar

• Costo
            Stammspieler
            • 24.06.2009
            • 623

danke nochmal !

kann dann geschlossen werden !!!