Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag Torhüter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag Torhüter

    Also ich weiß dass man Feldspieler mit 31 Jahren spätestens noch einen langen Vertrag geben kann. Ich hab gehört bei Torhütern kann man sich da länger Zeit lassen. Nun meine Frage:

    Bis zu welchen Alter muss ich meinen Torhüter spätestens einen Vertrag geben damit er solang wie möglich bleibt. Bis zu welchen Alter bleibt er optimalerweise? bis 38?


    Meine Vereinszeitung

    #2
    soweit ich weiß bis 34

    Kommentar


      #3
      ich schätze auch so 34 da gibt es zwischen Torhüter und Feldspieler keinen unterscherschid glaub ich

      Kommentar


        #4
        ne ich glaub ein feldspieler kann man ab 32 jahren keinen vertrag geben. einen torhüter aber schon, weil der länger spielt wenn man zum richtigen zeitpunkt vertrag gibt.


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ganz einfach

          Mit einem Feldspieler kannst du bis 32 Jahre verhandeln. Jedoch mit einem Torhüter kannst du höchtens! bis 34 Jahre verhandeln. Wenn er über 34 ist kannst du mit ihm keinen neuen Vertrag mehr verhandeln. Also sollte man immer ein Auge auf seine Feldspieler und Torhüter haben.

          Hoffe ich konnte dir helfen.

          MFG
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            ganz einfach

            Mit einem Feldspieler kannst du bis 32 Jahre verhandeln. Jedoch mit einem Torhüter kannst du höchtens! bis 34 Jahre verhandeln. Wenn er über 34 ist kannst du mit ihm keinen neuen Vertrag mehr verhandeln. Also sollte man immer ein Auge auf seine Feldspieler und Torhüter haben.

            Hoffe ich konnte dir helfen.

            MFG

            vieeeeeeeeeelen dank für die aufklärung. da bin ich jez beruhigt, mein torwart is grad 31 und ich hab überlegt bis wann ich den jez vertrag geben muss damit er solang wie möglich bleibt


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X