Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandlungen mit Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandlungen mit Spielern

    Wie oft kann man mit Spielern aus dem eigenen Kader verhandeln, also wie lange dauert es bis man wieder mit ihnen verhandeln kann?

    Kevin

    #2
    Huhu

    Also falls dein Spieler deine ersten Verhandlungen abgelehnt hat, und nichtmehr mir dir verhandeln möchte, dauert es an die 2-3 Tage bis du wieder mit diesem Spieler verhandeln kannst. Falls dein Spieler schon über 32 Jahre alt ist, ist es normal das du nichtmehr mit ihm Verhandeln kannst, denn mit Feldspielern kann man nur bis 32 Jahre verhandeln. Bei Torhütern kann man bis 34 jahre mit ihnen verhandeln.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
      Wie oft kann man mit Spielern aus dem eigenen Kader verhandeln, also wie lange dauert es bis man wieder mit ihnen verhandeln kann?

      Kevin
      sofern du den zeitraum meinst, den es dauert, bis ein spieler nach gescheiterten verhandlungen wieder "willig" ist...
      3-5 tage.

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Huhu

        Also falls dein Spieler deine ersten Verhandlungen abgelehnt hat, und nichtmehr mir dir verhandeln möchte, dauert es an die 2-3 Tage bis du wieder mit diesem Spieler verhandeln kannst. Falls dein Spieler schon über 32 Jahre alt ist, ist es normal das du nichtmehr mit ihm Verhandeln kannst, denn mit Feldspielern kann man nur bis 32 Jahre verhandeln. Bei Torhütern kann man bis 34 jahre mit ihnen verhandeln.

        Hoffe ich konnte dir helfen

        MFG
        Heißt bis 32 das mann auch mit 32 Jahren noch mit ihnen verhandeln kann denn mein einer Spieler ist 32 und da steht er will nach der Saison aufhören..!?
        Zuletzt geändert von Keveliniho; 07.07.2009, 14:01.

        Kommentar


          #5
          Mit 31 bei Feldspielern zum letzten Mal ein Vertrag möglich!

          Ab 32 unterschreibt er nichts mehr!

          Kommentar


            #6
            ich habe ein ganz anderes problem beim verhandeln und wollte mal fragen ob es bei euch aehnlich ist?!?

            und zwar hab ich einen 20 jahre alten dm mit staerke 150.
            momentan hat er einen vertrag über 2 jahre.er verdient ca.200 000 € pro Saison.
            jetzt wollte ich ihn einen 5 oder 6 jahres vertrag geben und den nimmt er net mal an wenn ich ihn 2 mio. gebe.
            er meint immer es ist ihn zu wenig löl wenn das bei mehreren spielern der fall seien sollte mach ich ja jede saison ein zusatz geschaeft :/.
            hab schon guten spielern einen 6 jahres vertrag gegeben und die wollten net mehr geld.
            wovon ist das abhaengig oder hat der patch etwas damit zu tun ???

            mfg

            Kommentar


              #7
              Ein 20-jähriger unterschreibt solch einen Vertrag nicht! Ein 31-jähriger ein Jahr vor dem Zeitpunkt, dass er keine Verträge mehr unterschreibt, schon!

              Das sollte deine Frage beantworten. Der Spieler war einfach zu jung, sowas geht eigentlich erst, wenn der Spieler schon kurz davor steht, seine Karriere zu beenden, sprich mit 31 bei Feldspielern, aber 32 geht es dann dort nicht mehr!!!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Ein 20-jähriger unterschreibt solch einen Vertrag nicht! Ein 31-jähriger ein Jahr vor dem Zeitpunkt, dass er keine Verträge mehr unterschreibt, schon!

                Das sollte deine Frage beantworten. Der Spieler war einfach zu jung, sowas geht eigentlich erst, wenn der Spieler schon kurz davor steht, seine Karriere zu beenden, sprich mit 31 bei Feldspielern, aber 32 geht es dann dort nicht mehr!!!

                Grüße

                KaBe

                danke für die schnelle antwort.
                weisst also sind drei jahre max bei so jungen spielern ?

                Kommentar


                  #9
                  Wie viel dort das Maximum ist, weiß ich nicht. 3 oder 4 Jahre. Aber verhandle ruhig nur das Gehalt bei solchen Spielern, sonst nehmen sie nie an. Die Laufzeit würde ich nur bei den alten Recken ändern!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    yo danke...
                    werde ich so handhaben danke nochmal für den tipp...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X