Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro-League 2015 - Fan Austausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euro-League 2015 - Fan Austausch


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Mal schauen, wer von den großen Vereinen den Wettbewerb nicht richtig ernst nimmt. Immerhin ist Sevilla (noch) nicht dabei.
    Dann mal sehen, wer alles aus der CL absteigt, bevor es für Schalke richtig losgeht. In der Gruppe sollte der Gruppensieg Pflicht sein, sag ich jetzt einfach mal.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Mal schauen, wer von den großen Vereinen den Wettbewerb nicht richtig ernst nimmt. Immerhin ist Sevilla (noch) nicht dabei.
      Dann mal sehen, wer alles aus der CL absteigt, bevor es für Schalke richtig losgeht. In der Gruppe sollte der Gruppensieg Pflicht sein, sag ich jetzt einfach mal.
      Von den namenhaften Clubs sind schon ein paar dabei
      -Neapel
      -Liverpool
      -Monaco
      -Marseille
      -Bilbao
      -Celtic

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Sicher. Nur haben die (mit Ausnahme von Bilbao als Finalist) in jüngerer Vergangenheit nie durch große Leistungen geglänzt. Bei Sevilla kann man davon ausgehen, dass die den Pokal unbedingt holen wollten und die wissen ja auch, wie es geht.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar

        Lädt...
        X