Wie lange steht JS zur "Vorstellung"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • humsdigga
    Hoffnungsträger
    • 08.03.2009
    • 112
    • humsdigga
    • FC Rumpelhühner

Wie lange steht JS zur "Vorstellung"

Hallo,

zur zeit wird mir ein Jugenspieler angezeigt den ich aufnehmen könnte. Wie lange habe ich zeit zum überlegen ob ich den brauche ( von der position her und so) nich das der irgendwann da nich mehr da ist.

Und: Wie viele können da insgesammt zur "Vorstellung" stehen? Wenn ich z.b 3 JS im Kader habe dann 2 ? Sodass immer die 5 rauskommt?

• gisma
    Wasserträger
    • 19.05.2009
    • 35
    • gisma
    • Heidstocker FC

Was gibts da zu überlegen?? EINSTELLEN!!!

Kannst maximal 5 Jugis in den Kader berufen. Also denke ich das dann auch nicht mehr zu Vorstellung stehen werden.
    Zuletzt geändert von gisma; 07.07.2009, 09:40. Grund: Verlesen

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
      Hallo,

zur zeit wird mir ein Jugenspieler angezeigt den ich aufnehmen könnte. Wie lange habe ich zeit zum überlegen ob ich den brauche ( von der position her und so) nich das der irgendwann da nich mehr da ist.

Und: Wie viele können da insgesammt zur "Vorstellung" stehen? Wenn ich z.b 3 JS im Kader habe dann 2 ? Sodass immer die 5 rauskommt?
      Jugendspieler in den Kader berufen :in die Trainingsgruppe stecken wo er hingehört (also LM-Spieler zu den anderen LMs z.B.). Er ist für 100 Tage Jugendspieler, wenn du auf die Lupe drückst siehst du das genaue Datum. Vertrag erst kurz vor Ablauf (Tag davor) und du kannst maximal 5 Jugendspieler haben, wenn du also drei hast werden noch zwei dazukommen.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Epper
        Stammspieler
        • 26.01.2008
        • 638
        • Epper
        • FC Ballershausen
        • 64.800

jeden tag den du wartest wird er weniger trainiert, wenn du im kader platz hast, sofort einberufen und trainieren, wenn du ihn nicht brauchst sofort entlassen und hoffen das der naechste bald kommt, aber erst ein paar tage warten um zu ueberlegen ist absolut nicht ratsam, da dir wertvolle zeit verloren geht. (im schnitt jede 2 tage 5 staerke punkte)
        Zuletzt geändert von Epper; 07.07.2009, 10:28.

Kommentar

Lädt...