zwei bis drei Jugendmannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peltze
    Wasserträger
    • 16.05.2009
    • 46
    • Peltze
    • FG Neukölln

zwei bis drei Jugendmannschaften

Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass man eine A Jugend (16 -18 Jahre), eine B Jugend (13 - 15 Jahre) und eine C Jugend (10 - 12) hat.

C Jugendspieler könnten mit 13 Jahren bei einer bestimmten Stärke z.B. 15 vom Manager in die B Jugend übernommen werden.
    Spieler die diese Stärke nicht erreichen verlassen den Verein und können nicht verkauft werden.

Sollten Spieler aus der B Jugend im Laufe der Saisons eine bestimmte Spielstärke erreichen, z. B. Stärke 25 - dann können sie vom Manager in die A Jugend übernommen werden. (Kreisliga)
    Spieler die diese Stärke nicht erreichen verlassen den Verein und können nicht verkauft werden.

Das Gleiche gilt für die A Jugend, nur das hier die Stärke z.B. 50 sein muss um als Jugendspieler ins Profilager zu wechseln. (Kreisliga)
    Spieler die den Sprung in die 1. Mannschaft erreicht haben können dann nach dem üblichen Jugendschutz später auch verkauft werden.

Ich stelle mir vor das der Jugendtrainer (als neuer Assistent) die C, B und A Jugend nur trainiert. Gespielt wird in der A, B und C Jugend gar nicht.
    Die A, B und C Jugend dient nur zum eigenen Spieleraufbau.

Wenn es nicht so umfangreich wäre, dann könnte man auch A, B und C Jugendspieler auf einen extra angelegten Transfermarkt kaufen bzw. verkaufen.

Sollte man in der 1. Mannschaft (Profilager) zu wenig Spieler haben, dann kann man kurzfristig auf einen eigenen (kein vorher gekauften) A Jugendspieler zurück greifen.

Die Stärken der C, B und A Jugend zum Übertritt in die 1. Mannschaft (Profilager) müssen von Liga zu Liga angepasst werden, da ein 1. Ligist mit einem A Jugendspieler der Stärke 50 nichts anfangen kann.

Wie ist eure Meinung dazu? Ist diese Idee überhaut neu?

Gruß aus Berlin
    ..........sigpic..........
    Coming in and burn out!!!
  • 0DDiNH0
    Hoffnungsträger
    • 28.05.2009
    • 138
    • 0DDiNH0
    • [C*] SPOR

viel zu Umständig und wird meiner Meinung nach ünnötige Arbeit da sollte man lieber an anderen dingen arbeiten.
    MFG

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

Kommentar

Lädt...