Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke steigt nicht trotz Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke steigt nicht trotz Training

    Nachfolgend habe ich einen Screenshot wo man sieht,das der Spieler trotz Training nicht steigt. Eigentlich hätte er,wie man sieht min. 5 Punkte steigen müssen.Habe den Spieler vor 2 Wochen mit Stärke 145 gekauft.Das ist ein Beispiel von vielen.
    Angehängte Dateien


    #2
    warum muss er um 5 steigen ?

    Kommentar


      #3
      Du hast deinen Spieler auf Schuss trainiert und dort ist er nach deinen Grafiken um 9 Punkte gestiegen.

      Kommentar


        #4
        so sehe ich das auch und dann muss kein spieler und wird kein spieler um 5 steigen

        Kommentar


          #5
          Wo genau ist dass Problem?

          Kommentar


            #6
            @Mythos:
            Dein Spieler scheint nicht richtig trainiert worden zu sein.
            Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2009, 19:23.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
              Nachfolgend habe ich einen Screenshot wo man sieht,das der Spieler trotz Training nicht steigt. Eigentlich hätte er,wie man sieht min. 5 Punkte steigen müssen.Habe den Spieler vor 2 Wochen mit Stärke 145 gekauft.Das ist ein Beispiel von vielen.

              Trainiere den LM mit Ausdauer und er wird schneller steigen ..

              Kommentar


                #8
                Hab ich alles schon probiert und hat nichts geholfen, deshalb bin ich jetzt mal auf Schuss gegangen und seit 14 Tagen keine Bewegung. Er bleibt immer noch bei einer Stärke von 145.
                Zuletzt geändert von Mythos; 06.07.2009, 19:30.

                Kommentar


                  #9
                  was für ein Level hat dein Co-Trainer?

                  Kommentar


                    #10
                    Co-Trainer hat Level 8

                    Kommentar


                      #11
                      bleib drei vier tage auf ausdauer und er steigt garantiert bei nem Co Trainer Level 8 Sonst Fitness

                      Kommentar


                        #12
                        trainierst du jeden tag einen anderen skill oder immer den selben??ich zb trainiere immer erst einen skill nach dem anderen bis er 990 voll hat..nach den hauptskills (http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=trainiere)

                        und ich persönlich würde ausdauer trainieren aber das musst du selber entscheiden..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          trainierst du jeden tag einen anderen skill oder immer den selben??ich zb trainiere immer erst einen skill nach dem anderen bis er 990 voll hat..nach den hauptskills (http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=trainiere)

                          und ich persönlich würde ausdauer trainieren aber das musst du selber entscheiden..
                          Bleibe immer bei demselben Skill. Frag mich nur,wann mal jemand überhaupt 990 Skillpunkte schafft. Spiele jetzt die 8. Saison und hab´s noch bei keinem Spieler geschafft.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
                            Bleibe immer bei demselben Skill. Frag mich nur,wann mal jemand überhaupt 990 Skillpunkte schafft. Spiele jetzt die 8. Saison und hab´s noch bei keinem Spieler geschafft.
                            also bei meinen jüngsten TW hab ich es fast geschaft..also bei jugis bekommt man das locker hin..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X