Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei Aufstellung und Takke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe bei Aufstellung und Takke

    Hiho leute!

    Also ich habe mit FBC begonnen und meine Mannschaft hatte eine KS von 610!

    Erste Saison, Platz 7 belegt!
    Zweite Saison, heute das erste Spiel 2:1 Verloren. Meine KS beträgt 840 und AS beträgt 545 und mein Ligaspielgegner hatte eine KS von 710

    Ich habe mit einem Kumpel Simu´s noch und nöcher gespielt und dabei verschiedenes getestet. Seine KS beträgt 940 und AS 550 und ich gewinne ca 65% der Spiele.

    Komischer weise verliere ich immer die Spiele um die es auch was geht, hier eine kleine Auflistung. Und ich bin unter den Mannschaftsstärken meiner Liga auf platz 1 mit über 100 Punkten abstand.

    Ligaspiele: (stand 06.07.09)

    Spiele:--------------23
    Siege:----------------8
    Unentschieden:------6
    Verloren:-------------9
    Tore:----------------33
    Gegentore:---------28
    Tordifferenz:------(+5)



    Freundschaftsspiele: (stand 06.07.09)


    Spiele:------------------------29
    Siege:--------------------------7
    Unentschieden:----------------8
    Verloren:---------------------14
    Tore:--------------------------29
    Gegentore:-------------------49
    Tordifferenz:---------------(-20)

    Es sind sogar über 90% der spiele wo ich nur einen oder garkeinen Punkt bekommen würde...

    Als datei anhang habe ich einen Screenshot von meiner aufstellung und meine Takkenpunkte habe ich wie folgt gewählt.

    80 Flügelspiel
    50 Ballkontakte
    80 Pressing
    40 Aggro


    Ich brauche wirklich Hilfe, denn ich bin voll am verzweifeln was meine aufstellung und Takke angeht kann doch nich sein das ich diese Saison wieder so schlecht Spiele...

    Danke im vorraus an die leute die mir eventuell ein paar Tips geben können!!!


    mfg str0m
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von str0m; 06.07.2009, 18:02.

    #2
    Bitte dazu diesen Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064 nutzen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X