Hallo?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thulnak
    Neuzugang
    • 18.05.2010
    • 13
    • ZypZap
    • Confoederatio Helvetica (R.o.F.)

Hallo?!

OMG ist das Forum langweilig und Sch£***e!!!!! geworden.. hier läuft ja nichts mehr!!!!!!

get back to the roots!

wo sind die clans hin?! der hauptgrund zu meiner aktiven fc zeit waren die clans..die liga-, Turnier-, fs spiele waren da nebensächlich!

aber wenn ich JETZT hier im forum schaue..mit höchstens 10 aktiven Nutzern..hmmmmmm ka....was soll man hier...support?! nee die 5 sachen wo IHR erklärt findet man ingame auch easy selbst herraus... TM?! nö, war früher ( zu der zeit wo mehr wie 10 läute aktiv waren spannender)

FS & Simu..?! F U !!!!!!!!!!! haben wir vorher auch immer voll bekommen....!!!

Falls es das "rot gesperrt" im in Anführungszeichen "forum" (ich lach mich schlapp) hier noch gibt..... TUT euch keinen zwang an.. melde mich freiwillig..

• Zambo
    Wasserträger
    • 14.02.2015
    • 45
    • Intimo
    • Aachen EV

Aha

Ich denke Du solltest mal Luft holen ,lasse doch alle hier spielen und schreiben wie sich möchten ,und wenn hier nur 2 On sind dann ist es so ,und man braucht echt nicht so aus der Hose zu fahren .

Erst ÜBERELEGEN dann schreiben !!!!!

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Vielen Dank für deinen Meinung, jedoch sind wir über diesen Punkt schon lange hinweg...

Auch sinnfreie Provokationen werden daran nicht ändern.

Ich schließe hier, da es im Bereich Fragen zum Forum bereits einen Thread gibt!

Kommentar

Lädt...