Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion in 3-D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion in 3-D

    Es wäre cool wenn man sich sein stadion in 3-D ansehen könnte damit man weiß wie es aussieht.Ich hoffe ihr seit auch meiner Meinung.
    25
    Ja,ich bin dafür
    68,00%
    17
    Nein,ich bin nicht dafür
    32,00%
    8

    #2
    wäre schon cool .

    Kommentar


      #3
      würde den server nur langsamer machen

      Kommentar


        #4
        wieso das denn

        Kommentar


          #5
          der traffik wäre zu gross das ist doch logisch ist wie bei deiner grafigkarte und neunen spielen so wie Anno das würde mit schlechterer grafig auch langsamer werden
          So wie schon gesagt worden ist wird der Server noch langsamer wie er eigentlich schon ist

          Kommentar


            #6
            hab ich eine schlechte grafikkarte?NEIN!

            Kommentar


              #7
              was hat das mit deiner grafikkarte zu tun? der server vom SPIEL wird dadurch noch langsamer als er schon ist :mad:

              Kommentar


                #8
                wäre vlt schön
                aber was würde dir das effektiv bringen?-nix

                Kommentar


                  #9
                  Würde ja eh alles gleich aussehen. Nicht notwendig. So wie es jetzt ist, ist es auch in jedem Spiel. Gut so. Übersichtlicher.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                    Würde ja eh alles gleich aussehen. Nicht notwendig. So wie es jetzt ist, ist es auch in jedem Spiel. Gut so. Übersichtlicher.
                    jepp so sehe ich das auch und mit der grafik das war ein beispiel das es sich so änlich verhält wenn du es nicht kappierst na dann!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      ich wäre dafür ist schon geil so ein stadion wachsen zu sehen so wenn man baut wie die bauerbeiter sich bewegen haha

                      Kommentar


                        #12
                        ist genau so cool wie überflüssig...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
                          der traffik wäre zu gross das ist doch logisch ist wie bei deiner grafigkarte und neunen spielen so wie Anno das würde mit schlechterer grafig auch langsamer werden
                          So wie schon gesagt worden ist wird der Server noch langsamer wie er eigentlich schon ist

                          also der server ist sein 1_2 monaten sehr sehr sehr gut zur jeder zeit hat man doch heut gesehen knapp 10 000 menschen in fcup und es läuft einwandfrei also ich kann den server nur loben *daumen hoch*

                          Kommentar


                            #14
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403

                            Punkt 4



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X