Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreff Spielausfälle Idee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betreff Spielausfälle Idee

    Hallo
    Wäre es machbar wenigstens die hälfte der stadionkapazität zu bekommen??
    Habe derzeit ca 50 tausend Plätze und bei spielausfall bekomme ich 12.000 das ist ja zum schiessen und zugleich wird die Mannschaft die dieses verursacht hat nichtmal verwarnt oder bestraft.

    Ich finde mann sollt so ne art NAT (Nicht Antritt) mit einer Strafe versehen.Sollte ein Spieler dieses in einer Saison 2 mal machen so wird sein Accont fristlos gelöscht damit ordnung entsteht.Ich solltet in solchen sachen härter durchgreifen!!

    Sollte sowas passieren so wird die Liga normal vortgesetzt mit einem Spielfreien tag für die Mannschaften die noch spielen müssenund die Punkte werden zum ende der Saison abgezogen bei denen die schon gegen sie gespielt hat so entsteht keine lücken im System

    Wenn dieses so zu realisieren ist bin ich auf jeden fall dafür oder was meinen die anderen

    MFG
    Puddel
    GW Schwagstorf


    #2
    Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
    [...]Ich finde mann sollt so ne art NAT (Nicht Antritt) mit einer Strafe versehen.Sollte ein Spieler dieses in einer Saison 2 mal machen so wird sein Accont fristlos gelöscht damit ordnung entsteht.Ich solltet in solchen sachen härter durchgreifen!!

    Sollte sowas passieren so wird die Liga normal vortgesetzt mit einem Spielfreien tag für die Mannschaften die noch spielen müssenund die Punkte werden zum ende der Saison abgezogen bei denen die schon gegen sie gespielt hat so entsteht keine lücken im System
    [...]
    Wenn derjenige nicht mehr spieln kann ist er mit großer wahrscheinlichkeit inaktiv
    und deswegen werden ihn strafen auch egal sein und nix bringen
    auserdem kann man accs nicht einfach so löschen da dann lücken ind der jeweiligen liga entstehen
    auch wenn es so macht wie beschrieben gibt es in der nächsten saison wieder lücken und dadurch auch wieder verluste

    Kommentar


      #3
      Wieso wird immer nach so drastischen Maßnahmen geschrien, nur wenn mal nicht alles optimal verläuft? Man kann nicht alles haben.

      Und noch was für's Phrasenschwein: Es ist ein Spiel!

      Kommentar


        #4
        Entgangende Spieleinkünfte

        Meiner Meinung sollte das ausgefallene Spiel ( Gegner nicht angetreten ) mindestens mit der Hälfte der Einahmen vom letzten Heimspiel dotiert werden.

        Warum ????

        Gleich die Gründe.
        Einahmen letztes Heimspiel 212.000.87 €
        für ein augefallenes Spiel Entschädigung 7.500.00 €

        Minus 204.500.87 € :mad::mad::mad:

        Ich finde das nicht in Ornung

        Überlegt Euch mal was man da besser machen kann

        Kommentar


          #5
          inwiefern gibt es dann Lücken in der nächsten Saison wenn alles neu gemischt wird und die mannschaften ausgetascht sind.Kenne genügent TK spiel wo es genauso leuft.
          Jemand müste dafür nur ein bestimmtes Programm schreiben und alles geht automatisch.
          leider kann ich sowas nicht ansonsten würde ich helfen

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886



            Kommentar

            Lädt...
            X