Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Turnierbeschiß!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Turnierbeschiß!!!!

    Hallo Leute,

    es ist jetzt schon desöfteren vorgekommen, das einige Manager Turniere veranstalten, diese als Premium-Turnier deklariert sind und ausgeschrieben sind als Turnier wo man 1000 Credits gewinnt!
    Jedoch bekommt man stattdessen 1000€ Spielgeld gutgeschrieben und die Betreiber dulden dies und nehmen dies als normal hin.
    Sowas geht nicht, das hier mit Wissen die Leute/Manager um ihre Credits gebracht werden, indem sie welche zahlen um an einem Premium Turnier teilzunehmen und dann statt der versprochenen Credits nur Spielgeld!
    Bezahlt hat man aber mit seinen realen Euronen => liebe Herren!
    Und sich dann dahinter verstecken und sagen einfach richtig lesen, in die Krönung von Euch "Betrügern"!!!

    Danke

    P.S. Euch müßte genauso euer Geld genommen werden!
    SV Blau-Weiß Hausneindorf :p



    #2
    Zitat von Beni1801 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    es ist jetzt schon desöfteren vorgekommen, das einige Manager Turniere veranstalten, diese als Premium-Turnier deklariert sind und ausgeschrieben sind als Turnier wo man 1000 Credits gewinnt!
    Jedoch bekommt man stattdessen 1000€ Spielgeld gutgeschrieben und die Betreiber dulden dies und nehmen dies als normal hin.
    Sowas geht nicht, das hier mit Wissen die Leute/Manager um ihre Credits gebracht werden, indem sie welche zahlen um an einem Premium Turnier teilzunehmen und dann statt der versprochenen Credits nur Spielgeld!
    Bezahlt hat man aber mit seinen realen Euronen => liebe Herren!
    Und sich dann dahinter verstecken und sagen einfach richtig lesen, in die Krönung von Euch "Betrügern"!!!

    Danke

    P.S. Euch müßte genauso euer Geld genommen werden!

    bei einem premiumturnier gibt es immer auch credits zu gewinnen. die creditgewinne bei diesen turnieren sind com spiel vorgegeben. wenn du also echtes geld einsetzt kannst du auch immer echtes geld gewinnen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Premiumturniere sind besonders gekennzeichnet um sie von normalen Turnieren leichter unterscheiden zu können.

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer nicht lesen kann ... Vielleicht nicht gleich auf das erstbeste Turnier (bei dem man 1000 Credits gewinnen kann) klicken. Dann sollte einem auch die Information, dass es Credit-Ausschüttung (Creditprämien) und Preise (Spielgeldprämien) gibt, nicht entgehen.

        Wer sich an so einem Turnier anmeldet, fährt auch zu Kaffeefahrten, wo es alles umsonst gibt, stimmts?

        @angra28
        Es gibt nicht bei jedem Premiumturnier Credits als Prämie.

        PS: Fand das Turnier denn wirklich statt? Da gabs doch bestimmt auch ne saftige Gebühr? Wenn sich da wirklich soviele Leichtgläubige finden lassen ... Hmm ...
        Zuletzt geändert von schnutzius; 06.07.2009, 14:12.

        Kommentar


          #5
          gab so einen ähnlichen thread schonmal --> http://forum.fussballcup.de/showthre...t=1000+credits

          nächstes mal besser erst die suchfunktion nutzen


          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen

            @angra28
            Es gibt nicht bei jedem Premiumturnier Credits als Prämie.
            bist du sicher?

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...remiumturniere
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Mir sind heute auch ein paar Turniere komisch vorgekommen. Ich glaube er meint Turniere wie folgt:

              Ich habe heute Turniere gefunden die zwar nicht als Premium-Turnier deklariert waren - also ohne Stern - aber.....

              ..im Titel ist die Rede von 10.000 Euro (Spielgeld) Einsatz und jeder bekommt garantiert 1.000 Credits. Wenn man sich dann die Turnierdaten anschaut wird einem schnell klar hier stimmt etwas nicht. Dort sind bei den jeweiligen Platzierungen nämlich nicht 1.000 Credits sondern 1.000 Euro (Spielgeld) zu gewinnen.

              --> :mad: Das macht dann für alle Teilnehmer einen garantierten Verlust von 9.000 Euro (Spielgeld). Zwar nur Spielgeld, aber egal. :mad:

              Es ist einfach eine Riesensauerei, der sich auch die Verantwortlichen von Fussballcup stellen sollten!!! :mad:

              Wer dies genauso sieht postet hier bitte wenigstens seine Zustimmung!!!

              P.S. Werde nochmal nach besagten Turnieren schauen, und auf Anfrage gerne weitergeben! Es ist doch richtig, das ich die Turniere um welche es sich handelt hier nicht nennen darf, oder?
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Ziemlich. Ich kann es gerade nicht selber nachtesten, aber erstelle Mal ein eigenes Turnier (jedenfalls die Schablone dazu angucken) und für ein Premiumturnier musst du Creditprämien extra aktivieren.

                @Costo
                Was regst du dich so drüber auf? Jeder darf sein Turnier doch nennen wie er will. Mein nächstes nenn ich "Unterm Weihnachtsbaum wird jeder Teilnehmer 1Mio Credits vorfinden". Wer sowas glaubt ist selber schuld. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
                Zuletzt geändert von schnutzius; 06.07.2009, 14:23.

                Kommentar


                  #9
                  schaut und diskutiert mal hier weiter ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=96147

                  da wurde das thema nochmal aufgegriffen...

                  und bei jeden credit tunier gibt es credits bei einen 8er tunier bekommt der 1. 25 credits und der 2. 15 credits ...die anderen gehen dann leer aus bzw bekommen nur die gewinnsumme...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X