Zuschauer bei Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnutzius
    Bankdrücker
    • 21.06.2009
    • 80

Zuschauer bei Turnier

Hallo

In meinem Turnier sind eben 2939 Zuschauer laut live-Ticker zu dem Spiel, bei dem ich mitspiele. Es sind alles Stehplätze, die 10€ kosten. Unter Finanzen sehe ich Zuschauereinnahmen Turnier 62.740 € .

1. Wie komme ich von 2939 * 10 = 29390 € auf knapp das Doppelte?
    2. Wonach richtet sich die Zuschauerzahl? Normal wie bei Ligaspielen, also vorrangig das Wetter? Da ich gestern viel mehr Zuschauer(einnahmen) hatte (fast das doppelte).

mfg
    schnutzius
  • MacheteEsp24
    Leistungsträger

• 05.03.2009
    • 823
    • MacheteEsp24
    • SeleccionEspana

ja du nimmst ja auch noch geld von den anderen Turnierspielen ein

.......

Kommentar

• schnutzius
      Bankdrücker
      • 21.06.2009
      • 80

Also sind die 62k die Summe aller Zuschauer bei den Turnierspielen?
      Dann wären bei den restlichen 7 Spielen knapp 3k Zuschauer insgesamt gewesen. Kann denn das hinkommen??

Kommentar

• Lupe80
        Bankdrücker
        • 08.08.2008
        • 70

jenau, du siehst ja nur dein turnierspiel im liveticker. alle anderen turnierspiele finden aber auch in deinem stadion statt. das heißt bei angenommen 4 spielen mit im schnitt 3000 zuschauern, wirst du rund 120000 für diesen einen turnierspieltag einnehmen! das restliche geld gibt es, wenn die anderen den liveticker betätigen oder automatisch das ergebniss in der turniertabelle erscheint.

und morgen wird das selbe geschehen...
        Zuletzt geändert von Lupe80; 06.07.2009, 14:22.

Kommentar

• supercheguevara
          Rot gesperrt
          • 16.06.2009
          • 21
          • supercheguevara
          • Azzuri-Seleccion

[quote=schnutzius;863054]Also sind die 62k die Summe aller Zuschauer bei den Turnierspielen?
          Dann wären bei den restlichen 7 Spielen knapp 3k Zuschauer insgesamt gewesen. Kann denn das hinkommen??[/quote

warum restliche 7 spiele an einem Turniertag gibts doch nur noch weitere 3 Spiele

Kommentar

• Lupe80
            Bankdrücker
            • 08.08.2008
            • 70

Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
            Also sind die 62k die Summe aller Zuschauer bei den Turnierspielen?
            Dann wären bei den restlichen 7 Spielen knapp 3k Zuschauer insgesamt gewesen. Kann denn das hinkommen??

nein kann es nicht...
            dein spiel was dir angezeigt wird, zeigt dir ungefähr den schnitt pro spiel an! diesen schnitt der ca. 3000 zuschauer mal den spielen nehmen pro turnierspieltag und ergebniss sind deine gesamten einnahmen!

fanshop und gastronomie spielen allerdings keine rolle bei turnierspielen...

Kommentar

• schnutzius
              Bankdrücker
              • 21.06.2009
              • 80

Alles klar. Habe jetzt auch unter Finanzen 136.280 € stehen. Dachte sobald eine Zahl dasteht, ist die auch final.

Kommentar

Lädt...