Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärken der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärken der Spieler

    Also mir ist aufgefallen wenn ich mir im TM spieler anschaue und denen vlltein Angebot mach stehen beim Spieler links immer Daten eines davon ist wenn sie denn vorhanden sind die Stärken z.B.


    Stärken Laufbereitschaft
    Zweikampf



    Frage: Kann man das bei seinen eigenen Spielern auch sehen so aufgelistet und wenn ich ein Spieler von mir auf den TM setze, sehen die anderen dann auch die Stärken meines Spielers sofern er denn welche hat?

    #2
    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
    Also mir ist aufgefallen wenn ich mir im TM spieler anschaue und denen vlltein Angebot mach stehen beim Spieler links immer Daten eines davon ist wenn sie denn vorhanden sind die Stärken z.B.


    Stärken Laufbereitschaft
    Zweikampf



    Frage: Kann man das bei seinen eigenen Spielern auch sehen so aufgelistet und wenn ich ein Spieler von mir auf den TM setze, sehen die anderen dann auch die Stärken meines Spielers sofern er denn welche hat?
    Stärken ist ein Kommentarfeld des Verkäufers da kann er reinschreiben was er möchte.
    Die Skills (und damit Stärken) deiner Spieler findest du unter Training- Trainingsgruppen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
      Also mir ist aufgefallen wenn ich mir im TM spieler anschaue und denen vlltein Angebot mach stehen beim Spieler links immer Daten eines davon ist wenn sie denn vorhanden sind die Stärken z.B.


      Stärken: Laufbereitschaft
      Zweikampf




      Frage: Kann man das bei seinen eigenen Spielern auch sehen so aufgelistet und wenn ich ein Spieler von mir auf den TM setze, sehen die anderen dann auch die Stärken meines Spielers sofern er denn welche hat?
      das sind die skills die am besten trainiert sind die da angezeigt werden..wenn dein spieler auf dem TM steht können die anderen das auch sehen wenn die mit ihm verhandeln wollen...

      ach ja und wie oben schon genannt unter trainingsgruppen kannst du deine skill deiner spieler sehen
      Zuletzt geändert von Etiqu; 06.07.2009, 11:51. Grund: 1. zulangsam 2. text erweiterung

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Stärken ist ein Kommentarfeld des Verkäufers da kann er reinschreiben was er möchte.
        Die Skills (und damit Stärken) deiner Spieler findest du unter Training- Trainingsgruppen
        Die stärken werden automatisch angezeigt man muss es net selber schreiben!!!

        Kommentar


          #5
          okay etiqu das heißt also die höchsten Skills kommen dann automatisch bei Stärken rein und das sehen dann die anderen wievielkommt da in der Regel rein bei Stärken also wieviele Eigenschaften und oder ab wann ist der Skill hoch genug kann ja sein das einer meiner spieler gleichmäßig schlechte Skills hat was dann?oder hab ich da ein denkfehler drin


          und der ander hat ja gesagt dasmuss selber rein schreiben bei Stärken weis aber nur das wenn man ein Spieler auf den TM setzt dasman dann ein Text hinzufügen kann machen die dann selber


          Stärke .....
          .....

          hoffentlich kann man verstehen was ich meine habs nicht so mit deutsch:p

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
            okay etiqu das heißt also die höchsten Skills kommen dann automatisch bei Stärken rein und das sehen dann die anderen wievielkommt da in der Regel rein bei Stärken also wieviele Eigenschaften und oder ab wann ist der Skill hoch genug kann ja sein das einer meiner spieler gleichmäßig schlechte Skills hat was dann?oder hab ich da ein denkfehler drin


            und der ander hat ja gesagt dasmuss selber rein schreiben bei Stärken weis aber nur das wenn man ein Spieler auf den TM setzt dasman dann ein Text hinzufügen kann machen die dann selber


            Stärke .....
            .....

            hoffentlich kann man verstehen was ich meine habs nicht so mit deutsch:p
            jeweils eine stärke wird angezeigt!! immer die mit dem höchsten skill. wenn mehrere skills den gleichen stand besitzen wird einer durch zufall ausgewählt!!! das kannst du leider nicht beeinflussen!


            Kommentar


              #7
              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              jeweils eine stärke wird angezeigt!! immer die mit dem höchsten skill. wenn mehrere skills den gleichen stand besitzen wird einer durch zufall ausgewählt!!! das kannst du leider nicht beeinflussen!
              ahso jetzt ist alles klar danke für diese aussagekräftige Antwort

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                jeweils eine stärke wird angezeigt!! immer die mit dem höchsten skill. wenn mehrere skills den gleichen stand besitzen wird einer durch zufall ausgewählt!!! das kannst du leider nicht beeinflussen!
                also ich hab mal mit einen RM verhandelt und da standen 2 stärken (ausdauer/laufbereitschaft) ...war dann evtl ne ausnahme!?

                ansonsten haste vollkommen recht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  also ich hab mal mit einen RM verhandelt und da standen 2 stärken (ausdauer/laufbereitschaft) ...war dann evtl ne ausnahme!?

                  ansonsten haste vollkommen recht
                  wenn zwei skills (oder mehr) den gleichen wert haben, werden sie beide/alle angezeigt.

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich habs schon gesehen bei einem da standen 4 und sogar 5!!!
                    Aber gut okayweis ja jetzt nach welchemPrinzip das gemacht wirdund das das automatisch dann kommt und sichtbar wird für die anderen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                      Die stärken werden automatisch angezeigt man muss es net selber schreiben!!!
                      VereinSchwarz-Weiß-Neukölln
                      Laufzeit5 Saisons
                      Aktuelles Gehalt4000
                      NationalitätDEU
                      FußL
                      Alter28
                      Gesundheit100
                      Mindestgebot1.000.000
                      welche Skills werden denn bitte auf dem Tranfermarkt automatisch angezeigt
                      Fuß?
                      Alter?
                      Gesundheit?

                      Die Einzige Stärke die angezeigt wird ist die Gesamtstärke und ein Kommentarfeld das Stärken heisst oder sollte ich mich täuschen?

                      edit vergesst es Fehler erkannt. Nehme alles zurück
                      Zuletzt geändert von angra28; 06.07.2009, 13:38.
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        und welchen Fehler hast du erkannt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigen
                          und welchen Fehler hast du erkannt?
                          stärkster skill wird erst angezeigt wenn du mit dem verein verhandelst
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                            wenn zwei skills (oder mehr) den gleichen wert haben, werden sie beide/alle angezeigt.
                            Ok, dann nehme ich natürlich den falschen Teil von meiner vorigen Aussage zurück! Mal wieder was gelernt!!


                            Kommentar


                              #15
                              ja siehst malwar gar nicht so schlecht die Frage da kamman schon ein bisel ins Grübeln wie das eigentlich ist:p SCHULTERKLOPF muahaha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X