Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenschaften

    Erfahrung
    Disziplin
    Übersicht
    Führungsqualität
    Zuverlässigkeit
    Gesundheit

    Wie bekommt man bei Spielern diese Eigenschaften hoch? Nur durch Training? Wenn nicht, wie dann noch?

    Und

    Einer meine Spieler hat die Gesundheit sehr niedrig. Worauf wirkt sich das aus? Und Wie erhöhe ich die Gesundheit des Spielers wieder?

    #2
    indem sie ein Trainingslager machen in der STammelf spielen

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
      indem sie ein Trainingslager machen in der STammelf spielen

      Auch bezogen auf die Gesundheit?

      Da hilft überall nur Trainingslager?

      Kommentar


        #4
        Gesundheit kann nur durch den Msseur wieder regeneriert werden !

        Kommentar


          #5
          Also:

          Die oben genannten Werte, nur durch Trainingslager. Durch was anderes wie z.B. normalen Training nicht oO?

          Und Gesundheit nur durch Masseur?

          Kommentar


            #6
            Also die Gesundheit kann NUR von dem Masseur geheilt werden.
            Die höhe der wieder regenerierung hängt vom Level ab !
            Die Eigenschaften verbessern sich durch Normales Training nicht durch normales training steigen die Einzeskills die du dann trainiert hast.
            Die Eigenschaften verbessern sich durch zB. Trainigslager und Stammelf !
            MFG

            Kommentar


              #7
              Erfahrung kriegen die Spieler wenn sie bei einem Spiel in der ersten Mannschaft oder auf de Auswechselbank sind. Die anderen werte außer Gesundheit sind nur durch ein Trainingslager verbesserbar.
              Aber die Fähigkeiten sind sowieso nicht so wichtig
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
                Erfahrung
                Disziplin
                Übersicht
                Führungsqualität
                Zuverlässigkeit
                Gesundheit

                Wie bekommt man bei Spielern diese Eigenschaften hoch? Nur durch Training? Wenn nicht, wie dann noch?

                Und

                Einer meine Spieler hat die Gesundheit sehr niedrig. Worauf wirkt sich das aus? Und Wie erhöhe ich die Gesundheit des Spielers wieder?
                also ich denke mal (ich weiß es aber nicht 100%ig)..das folgenes durchs training und spiel (stammelf) was ändert:

                Disziplin: je weniger gelbe/rote karten usw man bekommt (evtl aggro training??)
                Übersicht: da hab ich kein plan
                Führungsqualität: erschließt sich sicher durch die erfahrung
                Zuverlässigkeit: mhhh sag ich besser nix zu..bevor es falsch ist
                Gesundheit: fitness und halt ansonsten massuer

                wobei es noch was gibt um deine gesundheit wieder zu füllen..einfach mal einen anderen spieler spielen lassen (zb im FS) falls du mehrmals oder länger on bist dann kannst du ja zb vor 17.30uhr deinen besseren spieler (also evtl den angeschlagenen) dann wieder aufstellen..

                Kommentar


                  #9
                  Eins steht fest:
                  Solange sie in der Stammelf spielen oder auf der Auswechselbank wirst du auch Steigungen sehen, was Erfahrung angeht.

                  Kommentar


                    #10
                    Daß die Gesundheit nur durch den Masseur wiederhergestellt wird, ist so nicht ganz korrekt: Er bewirkt eine "schnellere Heilung"; Gesundheit wird aber auch durch pausieren wiederhergestellt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                      Daß die Gesundheit nur durch den Masseur wiederhergestellt wird, ist so nicht ganz korrekt: Er bewirkt eine "schnellere Heilung"; Gesundheit wird aber auch durch pausieren wiederhergestellt.
                      Nein dies ist nich richtig !
                      Wenn ein Spieler 0 Gesundheit hat du ihn auf die Bank setzt ohne Masseur bleibt die Gesundheit bei 0 !!!!:p

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                        Nein dies ist nich richtig !
                        Wenn ein Spieler 0 Gesundheit hat du ihn auf die Bank setzt ohne Masseur bleibt die Gesundheit bei 0 !!!!:p
                        Das wäre mir jetzt absolut neu, wobei der Spieler ja auch nicht unbedingt auf der Auswechselbank sitzen sollte. Gilt dies nach Deiner Kenntniss ausschließlich für Spieler, die ihren Gesundheitslevel exakt auf Null stehen haben, oder auch für andere, deren Gesundheitslevel>0 ist? Würde mich jetzt mal sehr interessieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                          Nein dies ist nich richtig !
                          Wenn ein Spieler 0 Gesundheit hat du ihn auf die Bank setzt ohne Masseur bleibt die Gesundheit bei 0 !!!!:p

                          das ist nicht richtig der Spieler hat einen Punkt pro Tag Selbstheilungskraft
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            das ist nicht richtig der Spieler hat einen Punkt pro Tag Selbstheilungskraft
                            Genau so kenne ich das auch.

                            Kommentar


                              #15
                              ja und wie ist nun die antwort auf meine frage

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
                                Erfahrung (Spiele)
                                Disziplin (Trainingslager)
                                Übersicht (Traininglager)
                                Führungsqualität (?)
                                Zuverlässigkeit (Trainingslager)
                                Gesundheit (Masseur, Spielpause)

                                Wie bekommt man bei Spielern diese Eigenschaften hoch? Nur durch Training? Wenn nicht, wie dann noch?

                                Und

                                Einer meine Spieler hat die Gesundheit sehr niedrig.

                                Worauf wirkt sich das aus? Auf nichts, außer geringfügig auf die Geschwindigkeit der Spielerentwicklung beim Training!

                                Und Wie erhöhe ich die Gesundheit des Spielers wieder? Siehe Gesundheit oben!
                                Deine Fragen sind bereits mehrfach beantwortet worden, daher wundert mich deine letzte Nachfrage aufs Neue! Nur in puncto Führungsqualität kann ich dir nicht weiterhelfen!

                                Grüße

                                KaBe

                                Kommentar


                                  #17
                                  Steigen die Werte der Spieler auch, wenn man ein Spiel haushoch verliert?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigen
                                    Steigen die Werte der Spieler auch, wenn man ein Spiel haushoch verliert?
                                    ja auch aus einer hohen Niederlage ziehen die Spieler Erfahrung
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Sehr geile Erfahrung...
                                      Unmotivation!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Deine Fragen sind bereits mehrfach beantwortet worden, daher wundert mich deine letzte Nachfrage aufs Neue! Nur in puncto Führungsqualität kann ich dir nicht weiterhelfen!

                                        Grüße

                                        KaBe
                                        Danke das hat mir einigermaßen gut geholfen

                                        Neben den Eigenschaften werden auch die Dinger trainiert aber Hauptsächlich hier Disziplin etc?.

                                        ##

                                        Also im Trainingslager will man ja die Erfahrung und Disziplin, etc. erhöhen. Nebenbwei wird hier Schuss etc. geübt. So ist das richtig oder? Nicht, dass er nur Schusseigenschaften und so trainiert, weil da nicht steht, dass Disziplin, etc. erhöht werden.

                                        ##

                                        Siehe Hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingsarten

                                        Hat sich also Erledigt mit der Frage: Kann man Disziplin trainieren Zuverlässigkeit und Übersicht. Gesundheuit wird mit dem Masseur halt geregelt. Erfahrung durch Spiele. Nur halt FÜHRUNGSQUALITÄT IST JETZT UNBEKANNNT. KANN DA EINER HELFEN ?
                                        Zuletzt geändert von Styff Meister; 08.07.2009, 09:50. Grund: Ergänzung / 2. Ergänzung

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X