Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Ligarythmus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Ligarythmus

    Hey Leute.
    Ich spiele zusammen mit einem Kumpel Fussballcup, und wir spielen beide in der 1. Liga. Jedoch haben wir das Problem, dass meine Saison ich glaube 4 oder 5 Tage vor seiner Saison startet, somit könnten wir nie zusammen in eine Liga kommen, da wir aber zumindest gerne die Chance darauf hätten, frage ich euch ob das irgendwie möglich ist, zb dass ich nach dieser Saison erst nach ein paar Tagen zugeteilt werde, damit ich dann den gleichen Rythmus wie mein kumpel habe. Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist? MfG VfB.

    #2
    Das Zuteilungssystem bei Fcup ist so aufgebaut, dass es ein paar Vereine nach Ende der Saison etwas später zuteilt. Damit die Ligen - wie du schon geschrieben hast - auch mal etwas abwechslungsreicher sind. Das können wir aber nicht beeinflussen.

    Eine andere Möglichkeit ist, in die zweite Liga abzusteigen und dann wieder hoch. Dadurch kann man die Ligazuteilung auch beeinflussen. Oder aber man stellt keine Spieler aufs Feld. Dann wird man keiner Liga zugeteilt. (Bin mir aber nicht sicher, ob man die Spieler nur nicht aufstellen darf, oder ob sie ganz außerhalb des Kaders sein müssen?!)

    Aber das sind alles keine Garantien, dass du mit deinem Kumpel in eine Liga kommst. Da braucht man schlicht weg Glück.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Das Zuteilungssystem bei Fcup ist so aufgebaut, dass es ein paar Vereine nach Ende der Saison etwas später zuteilt. Damit die Ligen - wie du schon geschrieben hast - auch mal etwas abwechslungsreicher sind. Das können wir aber nicht beeinflussen.

      Eine andere Möglichkeit ist, in die zweite Liga abzusteigen und dann wieder hoch. Dadurch kann man die Ligazuteilung auch beeinflussen. Oder aber man stellt keine Spieler aufs Feld. Dann wird man keiner Liga zugeteilt. (Bin mir aber nicht sicher, ob man die Spieler nur nicht aufstellen darf, oder ob sie ganz außerhalb des Kaders sein müssen?!)

      Aber das sind alles keine Garantien, dass du mit deinem Kumpel in eine Liga kommst. Da braucht man schlicht weg Glück.
      So sieht es aus. An dem Verteilungssystem wird nichts geändert.
      Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.
      Bitte in Zukunft eine Umfrage bei Vorschlägen einbauen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X