Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meistbietender führt keine Verhandlungen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meistbietender führt keine Verhandlungen...

    Hallo zusammen.

    Für einen meiner Spieler auf dem TM erhielt ein Verein den Zuschlag.
    Nun führt dieser Verein trotz mehrmaliger Aufforderungen keine Verhandlungen mit dem Spieler.

    Was besagen in diesem Fall die FC-Regeln??
    Muss dieser Verein den Spieler abnehmen, oder hab' ich einfach nur Pech gehabt??


    Grüße und danke für die Hilfe!!
    ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
    ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

    #2
    pech gehabt

    ist zwar ärgerlich kann man aber nix dagegen machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shnydley Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen.

      Für einen meiner Spieler auf dem TM erhielt ein Verein den Zuschlag.
      Nun führt dieser Verein trotz mehrmaliger Aufforderungen keine Verhandlungen mit dem Spieler.

      Was besagen in diesem Fall die FC-Regeln??
      Muss dieser Verein den Spieler abnehmen, oder hab' ich einfach nur Pech gehabt??


      Grüße und danke für die Hilfe!!
      diesbezüglich gibt es leider keine Regeln Das heißt für dich warten auf neue angebote oder hoffen das er doch noch akzeptiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shnydley Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen.

        Für einen meiner Spieler auf dem TM erhielt ein Verein den Zuschlag.
        Nun führt dieser Verein trotz mehrmaliger Aufforderungen keine Verhandlungen mit dem Spieler.

        Was besagen in diesem Fall die FC-Regeln??
        Muss dieser Verein den Spieler abnehmen, oder hab' ich einfach nur Pech gehabt??


        Grüße und danke für die Hilfe!!
        Du hast leider Pech gehabt.
        Er ist nicht dazu verpflichtet zu verhandeln.

        Kommentar


          #5
          Dank' Euch für die Antwort ...auch wenn sie nicht in meinem Sinne ist!!

          Dank schee...
          ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
          ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

          Kommentar


            #6
            bei mir wars mal so, dass ich für einen spieler den zuschlag erhielt aber nur 10 min(in denen ich nicht on war) verhandeln konnte. dann ist der spieler zu nem anderen verein gewechselt. normal?


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ja klaa !
              wenn er bei 2 leuten annimt zb dann kriegt der den der zuerst verhandelt °!

              Kommentar


                #8
                achso ich wusste nich dass man 2 annehmen kann... danke


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BEN-Q Beitrag anzeigen
                  achso ich wusste nich dass man 2 annehmen kann... danke
                  man kann soviele annehmen wie man will und dann zählt "der schnellere" gewinnt..

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ein ähnliches Problem. Meistbietender geht nicht in Verhandlung, allerdings habe ich Angebote die etwas unter dem Mindestgebot liegen, die ernsthaft sind. Kann man den Spieler irgendwie wieder vonn dem TM nehmen und neu einstellen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Hab ein ähnliches Problem. Meistbietender geht nicht in Verhandlung, allerdings habe ich Angebote die etwas unter dem Mindestgebot liegen, die ernsthaft sind. Kann man den Spieler irgendwie wieder vonn dem TM nehmen und neu einstellen?
                      ja kannst den spieler jederzeit vom TM nehmen aber wenn du ihn wieder draufstetzt kostet es dich wieder die TM gebühren..aber wenn jemand dir ein "unteres" gebot gemacht hast kannst du es trotzdem annehmen solange du es nicht abgelehnt hast...und wenn du dann "glück" hast geht der spieler noch weg..
                      Zuletzt geändert von Etiqu; 05.07.2009, 23:52.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sag ja, es hat schon jemand auf meinen Spieler geboten und ich hab zugesagt. Leider meldet sich derjenige nicht mehr. Das der Spieler zu teuer eingestellt wurde weiß ich jetzt auch. Aber ich kann Ihn momentan nicht runter nehmen weil da steht: Spieler kann nicht vom TM genommen werden, weil er sich in Verhandlungen befindet!

                        Und ich dachte man kann das irgendwie umgehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Ich sag ja, es hat schon jemand auf meinen Spieler geboten und ich hab zugesagt. Leider meldet sich derjenige nicht mehr. Das der Spieler zu teuer eingestellt wurde weiß ich jetzt auch. Aber ich kann Ihn momentan nicht runter nehmen weil da steht: Spieler kann nicht vom TM genommen werden, weil er sich in Verhandlungen befindet!

                          Und ich dachte man kann das irgendwie umgehen.
                          ach ja stimmt wenn du ein gebot angenommen hast ist das nicht möglich...

                          wie teuer ist er denn und was für ein spieler (position und stärke) ...würde mich interessieren..dann kann ich dir evtl auch sagen ob er zu teuer ist..das alter wäre auch noch nett wenn du das mit angibst

                          ähm ansonsten schau mal --> http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Transfermarkt

                          Kommentar


                            #14
                            IV 70 Alter 19 für 650.000

                            wollte Ihn jetzt auf 350.000 setzen.

                            habe einen Weg gefunden. Habe seinen vertrag selbst verlängert. Das Problem ist jetzt nur, das ich Ihn nicht wieder auf den TM setzen kann!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              IV 70 Alter 19 für 650.000

                              wollte Ihn jetzt auf 350.000 setzen.

                              habe einen Weg gefunden. Habe seinen vertrag selbst verlängert. Das Problem ist jetzt nur, das ich Ihn nicht wieder auf den TM setzen kann!
                              musst du einige tage warten evtl auch ein bißchen länger dann kannst du ihn wieder draufsetzen..also zum preis..schau einfach mal auf dem TM was andere so verlangen für spieler 70er stärke also mehr als 400.000 würde ich nicht als mindestgebot (ablöse verlangen) je günstiger die ablöse desto mehr bieten vill.

                              es gibt keine garantie für sowas...und vill solltest du dann zb auch ---> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=24 da dein spieler posten (IV) aber achte auf die regeln ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31653

                              vielleicht konnte ich dir ein bißchen helfen

                              mfg

                              Kommentar


                                #16
                                Helfen ja, habe sie auch angeboten im TM-Forum. Da hat man mir dann auch die Ablöse-Angebote gemacht. Werde in Zukunft erst reinstellen wenn ich den Preis vorher ausgehandelt habe. Danke dir. MFG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X