Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimverein hat 10 Spieler im Feld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimverein hat 10 Spieler im Feld

    Hallo Leute

    es ist unglaublich aber echt... Vereinname XXXXXXX hat heutige Spiel 10 Spieler im Feld geschickt was passiert dann dummerweise verliere ich 2-1. Weil ich staendig bei Live-Ticker kontrolliert diese Aufstellung war 10 Spieler und ich 11. Am anfang dachte ich mir 0-3 gewertet sein wegen weniger Spieler... Aber ist halt nicht so... Ich habe im Wiki schon gelesen wenn ein oder meherer Spieler fehlt dann werden automatischt 3-0 gewertet... oder ich bin falsch?????

    Kann niemand was tun?


    Mit freudlichen Grüssen
    Manager: Satara78
    Zuletzt geändert von Satara78; 05.07.2009, 19:00.

    #2
    haste pech gehabt kann man nix dagegen machen

    ein spiel wird erst 3:0 gewertet wenn einer der beiden beteiligten weiniger als 7 spieler auf dem feld hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute

      es ist unglaublich aber echt... Vereinname Walldorfer FV hat heutige Spiel 10 Spieler im Feld geschickt was passiert dann dummerweise verliere ich 2-1. Weil ich staendig bei Live-Ticker kontrolliert diese Aufstellung war 10 Spieler und ich 11. Am anfang dachte ich mir 0-3 gewertet sein wegen weniger Spieler... Aber ist halt nicht so... Ich habe im Wiki schon gelesen wenn ein oder meherer Spieler fehlt dann werden automatischt 3-0 gewertet... oder ich falsch?????

      Kann niemand was tun?

      Hier ist einige INFO:
      Spieltag: 12 - 05.07.2009 18:00:00
      • Liga: Kreisliga
      • Staffel: Sachsen-Anhalt 354

      EDIT

      Ich weiss nicht welche noch schreiben...

      Mit freudlichen Grüssen
      Manager: Satara78

      Das Spiel richtet sich nach den Regeln des Deutschen Fußball Bundes. Da darf man auch mit 10 Spielern auflaufen und verliert nicht automatisch 3-0 .
      Ferner spielt dann für die Berechnung die Stärke deiner Mannschaft und die deines Gegners sowie natürlich die Taktik eine Rolle.
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.07.2009, 01:26.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Also soviel ich weiß sind 10 Spieler kein Problem!

        Wenn bei dir 3 Spieler in einem Spiel Rote-karten bekommen Spielst du auch nur mit 8 Leuten...

        Von der Aufstellung her werden die Spiele wo nur 7 Spieler auf dem Feld stehen als 3:0 Sieg für dich gewertet!

        Trotzdem ist das kein feiner Zug von ihm. Eventuell will er nur Spieler schonen was ja keinen Sinn macht oder aber er hat sich verzählt bei der Aufstellung...


        An dem Ergebniss selber gibt es sicher nix mehr zu rütteln...

        too late

        mfg str0m

        Kommentar


          #5
          und den Namen vom Gegner würde ich lieber rausnehmen !
          ist öffentliches Prangern und nicht erlaubt !

          Kommentar


            #6
            unfassbar...

            Sogenannte Winterpause habe ich meine Mannschaft sehr stark erholt mit gg 10 Spieler verliere ich... Bei anderen Online Manager ist halt nicht so sondern am Ende wird 3-0 gewertet...
            .
            unfassbar...

            Ich grautielirer denn SERVER... Weiter so...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
              Bei anderen Online Manager ist halt nicht so sondern am Ende wird 3-0 gewertet[...]
              Ich grautielirer denn SERVER... Weiter so...
              dan machen dies eben falsch

              10 spieler sind eben ok

              und der server kann dafür nix

              Kommentar


                #8
                Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
                unfassbar...

                Sogenannte Winterpause habe ich meine Mannschaft sehr stark erholt mit gg 10 Spieler verliere ich... Bei anderen Online Manager ist halt nicht so sondern am Ende wird 3-0 gewertet...
                .
                unfassbar...

                Ich grautielirer denn SERVER... Weiter so...
                Die Regeln zu diesem Spiel kann man sich vorher durchlesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                  dan machen dies eben falsch

                  10 spieler sind eben ok

                  und der server kann dafür nix
                  ich wollte nur Grautulieren...
                  Also ich habe meine Antwort bekommt....
                  Zuletzt geändert von Satara78; 05.07.2009, 19:02.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss sagen ich verstehe die ganze Aufregeung überhaupt nicht !
                    Mit 10 spielern im realen Leben kann man auch spielen ! ALSO ?
                    Auserdem hat er viellecht viel stärker spieler als du und bessere aufstellung + taktik.
                    11 Spieler gegen 10 heist nicht das die mit 11 gewinnen.
                    Im realen Leben passiert es doch auch das Mannschaften nach einer Roten noch tore schiessen und gewinnen.
                    Deshalb finde ich die Aufregung schwachsinnig.
                    MFG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                      Ich muss sagen ich verstehe die ganze Aufregeung überhaupt nicht !
                      Mit 10 spielern im realen Leben kann man auch spielen ! ALSO ?
                      Auserdem hat er viellecht viel stärker spieler als du und bessere aufstellung + taktik.
                      11 Spieler gegen 10 heist nicht das die mit 11 gewinnen.
                      Im realen Leben passiert es doch auch das Mannschaften nach einer Roten noch tore schiessen und gewinnen.
                      Deshalb finde ich die Aufregung schwachsinnig.
                      MFG
                      Ganz deiner Meinung.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie langweilig wäre Fussball, wenn man sich über eine Niederlage nicht aufregen würde
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #13
                          abgesehen vom pech das du hattest aber vereinsnamen (des vermeintlichen "betrügers" in deinem fall des xyz vereins) zu nennen ist prangern und somit in diesen threads hier nicht erlaubt (das nur als kleiner tip)...

                          vereinsnamen dürfen wenn dann zb bei PW (von Fakes) diebstahl gepostet werden in den dazugehörigen thread (wo es zb erlaubt ist damit die verantwortlichen reagieren können).

                          hier ein beispiel thread wo das angeben von "anderen/auffälligen" vereinen erlaubt ist: http://forum.fussballcup.de/showthre...=44407&page=49

                          PS: das bezieht sich auf das wiedergebens von angra28 weil er den vereinsnamen noch in seinem "zitat" hat...habe schon gemerkt das du den verein geXXXt hast @ Satara78
                          Zuletzt geändert von Etiqu; 05.07.2009, 19:04. Grund: text erweiterung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            abgesehen vom pech das du hattest aber vereinsnamen (des vermeintlichen "betrügers" in deinem fall des xyz vereins) zu nennen ist prangern und somit in diesen threads hier nicht erlaubt (das nur als kleiner tip)...

                            vereinsnamen dürfen wenn dann zb bei PW (von Fakes) diebstahl gepostet werden in den dazugehörigen thread (wo es zb erlaubt ist damit die verantwortlichen reagieren können).

                            hier ein beispiel thread wo das angeben von "anderen/auffälligen" vereinen erlaubt ist: http://forum.fussballcup.de/showthre...=44407&page=49

                            PS: das bezieht sich auf das wiedergebens von angra28 weil er den vereinsnamen noch in seinem "zitat" hat...habe schon gemerkt das du den verein geXXXt hast @ Satara78
                            tja das ist nicht mehr meine Probleme dann sagen Sie anderen User soll Zitat weglöchen

                            Sowiese habe ich meine Antwort bekommt....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X