Finde es zum Kotzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballerann
    Bankdrücker
    • 18.06.2009
    • 79
    • Mietzekotze
    • Verder Bremen

Finde es zum Kotzen

Hi,

es ist zum würgen!!!
    Ich habe ein Stadion mit 15.800 Plätzen. Biete gern FS für kleine Vereine an um sie finanziell etwas zu unterstützen.
    Wenn ich aber mal einen Verein suche der mehr als 15.800 Plätze hat , um auch mal etwas zu verdienen, heißt es:
    "Neeee, ich suche eigentlich einen Verein der mehr Plätze hat als ich. Ich mag mir nicht die Spieler zusammenschießen lassen."

Ein Paradoxum, was eigentlich nicht funktionieren kann. man verlangt von anderen Dinge, die man selbst nicht machen möchte.
  • XMania

Also dein Problem ist mir irgendwie unverständlich, weil es hier mehr als genug Vereine gibt die Vereine für FS suchen.

Wir haben doch hier im Forum die Möglichkeit Vereine für FS zu suchen....

Ich habe für den August noch Termine zu vergeben:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97461

Kommentar

• Ballerann
      Bankdrücker
      • 18.06.2009
      • 79
      • Mietzekotze
      • Verder Bremen

klar, aber sobald ich mal in ein Stadion eingeladen werden möchte, dass mehr Plätze hat als mein eigenes, will plötzlich keiner mehr.

Kommentar

• Antep27
        Rot gesperrt
        • 23.02.2009
        • 405
        • holycow
        • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
        klar, aber sobald ich mal in ein Stadion eingeladen werden möchte, dass mehr Plätze hat als mein eigenes, will plötzlich keiner mehr.
        Das ist nicht wahrIch war auch mal KL und habe große klubs gefragt ob sie mir eine Fs schicken,manche haben geschrieben nein oder gar nicht geantwortet der rest hat mir Fs geschcikt.

Kommentar

• XMania

Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
          Ich kann das nicht bestätigen.
          http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=818851

Bisher hast du 2 Themen aufgemacht und dort nach FS gesucht.
          Bei anderen Vereinen hast du dich hier aber noch nicht gemeldet.

Versuche es dort doch mal.

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

ich denke das problem ist das seit dem lezten update (meiner meinung nach)..die kleineren vereine immer (wirklich immer) die größeren vereine kaputt treten...(ich habe bei niedrigeren vereinen immer -7 sogar -13 gesundheitpunkte ..heut zb wurde mein ST 3 mal -1,-5,-7 gesundheit abgezogen und das beim FS xD)..

mir persönlich macht das nicht viel aus weil ich nen massuer lvl 9 habe und sich das relativ gut wieder ausgleichen läßt..aber andere "größere" vereine sehen es halt nicht so locker..

das andere ist das die vereine die schon länger dabei sind evtl auch schon ausgebucht sind (ich zb teilweise auch)...und dann werden nur termine frei wenn zb inaktive vereine dazwischen sind/waren die dann ausgemustert wurden.

also auch wenn ich so gut wie keine freien termine frei habe lade ich sobald einer frei wird immer mannschaften aus den unteren ligen ein..

ich bin nämlich der meinung das man auch ein stück zurück geben sollte was man selber mal bekommen hat!!!
            Zuletzt geändert von Etiqu; 05.07.2009, 18:52.

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Für dir Überschrift ein ~close~
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...