Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerausfälle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerausfälle

    Hi,
    ich hatte bisher kaum Spielerausfälle. Braucht man überhaupt mehr als 12-13 Spieler? Gibt es mal verletzte, die man ersetzen muß? Ich hatte einmal einen Spieler mit Rotsperre, aber da hab ich mit 100 Aggro gespielt. Ansonsten fällt ja nie ein Spieler aus. Da kann ich das Gelumpe doch billigst verhökern, oder?

    #2
    Also in der Regel braucht man so ca 15-18 Spieler.

    Ich würd halt immer ein paar aufheben um im Spiel auswechseln zu können und auf Gesundheitsverlust(auch wenn das momentan wohl keinen Einfluss auf die Spielbrechnung hat) reagieren zu können.

    Also habe immer meine Stammelf plus 5 Jugendspieler plus zwei-drei Auswechselspieler
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Ich bezweifle bei dem Spiel einfach, dass es irgendeine Relevanz hat, ob ich einen Spieler einwechsle. Ich stell die beste Manschaft auf und gut is. Ich hab einen Spieler, der verliert ständig Fitnesspunkte. Er hat nur noch 23 oder so. Wie läuft das denn ab, geht der auf 0 und fällt dann aus? Bei Freundschaftsspielen nehm ich ihn raus, wenn ich dann gerade zuhause bin, ansonsten ist er von der Stärke her gesetzt und muß spielen, bis er aufgeraucht ist.

      Kommentar


        #4
        ob er 0 oder 100 hat, das macht nichts da bisher noch nicht dran gearbeitet wurde, soll sich aber ändern soweit ich weiss... am meisten sinds ja die stürmer die runtergehaun werden ein stürmer hat bei mir 0 weil er in jedem spiel mindestens -13hat ^^ naja was solls du kannst ihm sogar mit 0 aufstellen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
          du kannst ihm sogar mit 0 aufstellen
          Cool, da frag ich mich wirklich, was man mit 20 Spielern will. Höchstens zum ausbilden und teuer verkaufen. Aber auch selbst wenn er bei 0 ausfallen würde, bräuchte ich nicht so viele Spieler, da ich nur den einen Spieler habe, der ständig sinkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X