Beim tunier wo preise steht noch ein € setzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hrvatska4ever
    Jungtalent
    • 09.06.2009
    • 406
    • Hrvatska4ever
    • Hrvatska4ever [B.F.C.]

Beim tunier wo preise steht noch ein € setzen

viele fallen ja auf das mit 100 credits für jeden rein vieleicht würde sich das ändern wen man da noch ein € zeichen einsetzten würde also da wo die preise stehn
    12
    dafür
    66,67%
    8
    dagegen
    0,00%
    0
    unwichtig
    33,33%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
  • Himbeere
    Jungtalent
    • 15.12.2007
    • 338
    • Himbeere
    • Niederschlesischer FC

Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
    viele fallen ja auf das mit 100 credits für jeden rein vieleicht würde sich das ändern wen man da noch ein € zeichen einsetzten würde also da wo die preise stehn
    Hallo!

Also die Idee finde ich nicht verkehrt. Man sollte in der Spalte wo die Preise stehen das in € anzeigen. Auch finde ich, sollte auch bei jedem Tunier, egal ob Premium oder nicht, die Credit-Ausschüttung reinnehmen. Bei Premium mit Creditvergabe steht dann halt was und bei allen Anderen Tunieren halt 0 Credits. Das hätte in meinen Augen den Vorteil, das der Tuniertitel nicht über die wahre Creditvergabe hinwegtäuschen kann.

MfG

Himbeere

PS: Ich persönlich bin "Gott sei Dank" nie auf so ein Schwindel hereingefallen. Aber man sollte versuchen den Betrügern das Handwerk so schwer wie möglich zu machen.
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• katzwang05
      Stammspieler
      • 21.11.2008
      • 540

Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
      Hallo!

Also die Idee finde ich nicht verkehrt. Man sollte in der Spalte wo die Preise stehen das in € anzeigen. Auch finde ich, sollte auch bei jedem Tunier, egal ob Premium oder nicht, die Credit-Ausschüttung reinnehmen. Bei Premium mit Creditvergabe steht dann halt was und bei allen Anderen Tunieren halt 0 Credits. Das hätte in meinen Augen den Vorteil, das der Tuniertitel nicht über die wahre Creditvergabe hinwegtäuschen kann.

MfG

Himbeere

PS: Ich persönlich bin "Gott sei Dank" nie auf so ein Schwindel hereingefallen. Aber man sollte versuchen den Betrügern das Handwerk so schwer wie möglich zu machen.
      Finde eure Ideen beide gut.

Würde den Betrüger auf jeden fall das Leben schwerer machen, sollte ja auch nicht so schwer umzusetzen sein
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

ja dem kann ich mich nur anschließen beider ideen sind sehr gut...ich bin zwar schon länger dabei und weiß mittlerweile wann und wo es wieviele credits zu gewinnen gibt..aber gerade die anfänger vereine wissen das nicht so recht (evtl liegt es aber auch daran das einige nicht die wiki oder das forum nutzen)..aber ich bin 100% dafür!!!

Kommentar

Lädt...