viele fallen ja auf das mit 100 credits für jeden rein vieleicht würde sich das ändern wen man da noch ein € zeichen einsetzten würde also da wo die preise stehn
Beim tunier wo preise steht noch ein € setzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenviele fallen ja auf das mit 100 credits für jeden rein vieleicht würde sich das ändern wen man da noch ein € zeichen einsetzten würde also da wo die preise stehn
Also die Idee finde ich nicht verkehrt. Man sollte in der Spalte wo die Preise stehen das in € anzeigen. Auch finde ich, sollte auch bei jedem Tunier, egal ob Premium oder nicht, die Credit-Ausschüttung reinnehmen. Bei Premium mit Creditvergabe steht dann halt was und bei allen Anderen Tunieren halt 0 Credits. Das hätte in meinen Augen den Vorteil, das der Tuniertitel nicht über die wahre Creditvergabe hinwegtäuschen kann.
MfG
Himbeere
PS: Ich persönlich bin "Gott sei Dank" nie auf so ein Schwindel hereingefallen. Aber man sollte versuchen den Betrügern das Handwerk so schwer wie möglich zu machen.R.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenviele fallen ja auf das mit 100 credits für jeden rein vieleicht würde sich das ändern wen man da noch ein € zeichen einsetzten würde also da wo die preise stehnZitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Also die Idee finde ich nicht verkehrt. Man sollte in der Spalte wo die Preise stehen das in € anzeigen. Auch finde ich, sollte auch bei jedem Tunier, egal ob Premium oder nicht, die Credit-Ausschüttung reinnehmen. Bei Premium mit Creditvergabe steht dann halt was und bei allen Anderen Tunieren halt 0 Credits. Das hätte in meinen Augen den Vorteil, das der Tuniertitel nicht über die wahre Creditvergabe hinwegtäuschen kann.
MfG
Himbeere
PS: Ich persönlich bin "Gott sei Dank" nie auf so ein Schwindel hereingefallen. Aber man sollte versuchen den Betrügern das Handwerk so schwer wie möglich zu machen.
Würde den Betrüger auf jeden fall das Leben schwerer machen, sollte ja auch nicht so schwer umzusetzen sein
Kommentar
-
-
ja dem kann ich mich nur anschließen beider ideen sind sehr gut...ich bin zwar schon länger dabei und weiß mittlerweile wann und wo es wieviele credits zu gewinnen gibt..aber gerade die anfänger vereine wissen das nicht so recht (evtl liegt es aber auch daran das einige nicht die wiki oder das forum nutzen)..aber ich bin 100% dafür!!!
Kommentar
-
Kommentar