Aufstiegsprämie fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fred Durst
    Neuzugang
    • 24.06.2009
    • 4

Aufstiegsprämie fehlt

Hallo,

ich hatte in meiner ersten Saison einen Hauptsponsor sowie einen Stadionsponsor.
    In beiden Verträgen hatte ich bei Aufstieg eine Prämie von 200% bzw. 190% (2. weiß ich lieder nicht mehr genau).

Gestern bin ich in die Bezirksliga aufgestiegen und gestern endeten auch die Verträge. Heute habe ich keinen Sponsor mehr, allerdings sind auch die Aufstiegsprämien nicht gezahlt worden.

Haben mich die Sponsoren beschissen oder habe ich was falsch gemacht?
    Suche Freundschaftsspiele - ladet mich ein wenn euer Stadion mehr als 15.800 Plätze hat.
    Agressivität steht immer auf 10.
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Du musstest 1 Tag vor Ende der Saison in der KL den Sponsor kündigen und einen neuen Vertrag aushandeln!
    Nun bekommst du die 200% nicht, das ist mir nach dem Aufstieg in die BZL auch passiert
    In der BZL ist das kein großer Unterschied, aber in der LL wird der Unterscheid schon größer, denn dort habe ich vergessen den Vertrag mit dem Stadionsponsor oder so zu kündigen.

MfG
    Oberhau$en
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• Fred Durst
      Neuzugang
      • 24.06.2009
      • 4

Was ernsthaft?
      Hmmmkay ich fühle mich etwas verarscht!

Der Hauptsponsor ist der wichtigste Sponsor deines Vereins. Der Jahresbetrag wird in täglichen Teilbeträgen ausgezahlt. Im Falle eines Ab- oder Aufstieges kann es sein das ein Sponsor Sonderkonditionen vereinbart hat. Diese wirken sich jedoch nur auf Verträge aus, deren Laufzeit über mehr als eine Saison geht.

Falls du die Verträge vorzeitig auflösen willst, musst du eine Konventionalstrafe bezahlen. Die Strafe beläuft sich auf einen Viertel vom Jahresbetrag.
      Ok, steht eigentlich sinngemäß im Wiki ... aber warum geht der Vertrag dann nicht gleich länger?

Ich kann jetzt wieder neu verhandeln, aber dort ist doch keine Laufzeit angegeben? Woher weiß man den jetzt wie lange der Vertrag laufen soll? Nach dem Abschluß sieht man das ja, aber vorher nicht? Da steht immer nur eine Saison.

Edit:
      Was ist ein guter Betrag für die Bezirksliga?
      HS max bietet 147.000€
      SP max bietet 132.000€
      Zuletzt geändert von Fred Durst; 04.07.2009, 13:05.
      Suche Freundschaftsspiele - ladet mich ein wenn euer Stadion mehr als 15.800 Plätze hat.
      Agressivität steht immer auf 10.

Kommentar

• Heidi-Dyna
        Neuzugang
        • 28.04.2009
        • 2
        • Heidi-Dyna
        • Liverpool__FC

Ich hab da mal ne Frage zu,also wenn die Sasion zuende,mal angenommen am 1,und meine Verträge mit den Sponsoren laufen bis zum 5,dann muß ich,so wie ich es verstanden habe,am 4 meine Sponsor Verträge kündigen,damit ich dann die Prämen bekomme?

Habe das richtig verstanden?

Kommentar

• huuuub
          Stammspieler
          • 26.12.2008
          • 743
          • huuuub
          • SSV Grün-Weiß Kiebitz

du solltest deine verträge am vorletzten spieltag kündigen, wenn du sie nämlich am 4. erst kündigst bist du ja shcon aufgestiegen und bekommst keine prämie mehr!
          Archivar & Gründungsmitglied der

^
          |
          Simu

Kommentar

• DEPoldi
            Hoffnungsträger
            • 23.03.2009
            • 186
            • DEPoldi
            • Trunkelsberger Allstars

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            du solltest deine verträge am vorletzten spieltag kündigen, wenn du sie nämlich am 4. erst kündigst bist du ja shcon aufgestiegen und bekommst keine prämie mehr!
            wenn ich nen sponsor am 4 letzten spieltag einstell sollte ich ihn da 2tage später wieder rauswerfen oder gilt das dann nicht mehr

Kommentar

• Nike Fußball
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2009
              • 246
              • Nike Fußball
              • 1.FC //Nürnberg//

Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
              wenn ich nen sponsor am 4 letzten spieltag einstell sollte ich ihn da 2tage später wieder rauswerfen oder gilt das dann nicht mehr
              Du brauchst denn nicht rauswerfen, der bleibt bis zu ende Saison bei dir!!!

Kommentar

• DEPoldi
                Hoffnungsträger
                • 23.03.2009
                • 186
                • DEPoldi
                • Trunkelsberger Allstars

Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                Du brauchst denn nicht rauswerfen, der bleibt bis zu ende Saison bei dir!!!
                meinte wegen den sponsoren zahlen die trotzdem die aufstiegsprämie

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Es gibt keine klassische Aufstiegsprämie in Form einer Einmalzahlung. Die tägliche Zahlung erhöht sich um den angegebenen Prozentsatz. Statt 3000 pro Tag dann meinetwegen 6000.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Himbeere
                    Jungtalent
                    • 16.12.2007
                    • 338
                    • Himbeere
                    • Niederschlesischer FC

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Es gibt keine klassische Aufstiegsprämie in Form einer Einmalzahlung. Die tägliche Zahlung erhöht sich um den angegebenen Prozentsatz. Statt 3000 pro Tag dann meinetwegen 6000.

Grüße

KaBe

Genau. Und wenn der Sponsorenvertrag einen Tag nach dem Aufstieg abläuft, gibt es den Doppelten Betrag auch nur einmal. Deshalb müsst ihr eure Sponsorenverträge entweder über die Laufzeit so gestalten, daß sie mindestens noch eine Saison nach dem Aufstieg gelten. Ansonsten müsst Ihr sie kurz vor dem Aufstig kündigen und neue verhandeln.

MfG

Himbeere
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• str0m
                      Neuzugang
                      • 19.06.2009
                      • 19
                      • nixstr0m
                      • Sg Ufhoven

Ich hätte da doch schon noch eine Frage!

Also Spieltag: 22 - 30.07.2009 18:00:00 das wäre mein letzter Spieltag!

Und meine Sponsoren haben das Vertragsende 01.08.2009!

Also sind ja quasi zwischen letzten Spieltag und Vertragsende der Sponsoren 2 tage platz....

Heißt das jetzt das ich diese Verträge nicht vorher kündigen muss und bekomm eventuell meine 220% Aufstiegsprämie?

Sollte ich diese Sponsoren Verträge dann eventeull in der nächsten Saison wieder wählen?

Ich muss sagen das mit den Sponsoren und ihren Daten zu den Vertragsenden usw ist ganz schön verwirrend , deshalb frage ich einfach ganz unverbindlich...

mfg str0m

Kommentar

• Hrvatska4ever
                        Jungtalent
                        • 09.06.2009
                        • 406
                        • Hrvatska4ever
                        • Hrvatska4ever [B.F.C.]

also du krigst dan in den 2 tagen die 200% das heist wen 3000euro pro tag kriegst kriegste diesem 6000euro also in den 2 tagen kriegts du 6000
                        deshalb würde ich vor saison ende vertrag auflösen und neuen vertrag unterscrheiebn damit du für die neue saison doie 200% kriegts
                        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 04.07.2009, 19:03.
                        sigpic

Kommentar

• str0m
                          Neuzugang
                          • 19.06.2009
                          • 19
                          • nixstr0m
                          • Sg Ufhoven

alles klar besten dank !

Kommentar

Lädt...