Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

account gesperrt !warum??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    account gesperrt !warum??

    hi ...kann mir mal bitte jmd helfen!?! ich wollte mich gerade einloggen und dann steht dort gesperrt für 72 std.............WARUM????

    #2
    müsste grund dabei stehen oder ?
    wenn nich an einen MOD wenden !

    Kommentar


      #3
      Multiaccounting................das ist der grund!
      das heisst?????

      Kommentar


        #4
        Das heist, dass du mit 2 verschiedenen Namen mit der glechen IP on warst...
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          achso.......aber das bin ja nicht ich sondern mein "kleiner" bruder...
          das scheint dann wohl egal zu sein oder wie?
          der account wurde nämlich nun bis zum jahre 2031 gesperrt

          Kommentar


            #6
            Zitat von diniho Beitrag anzeigen
            achso.......aber das bin ja nicht ich sondern mein "kleiner" bruder...
            das scheint dann wohl egal zu sein oder wie?
            der account wurde nämlich nun bis zum jahre 2031 gesperrt
            schreib bitte GO-s an

            Kommentar


              #7
              wen???

              Kommentar


                #8
                Fredeumel

                Kommentar


                  #9
                  kannst aber auch [SGO] Patriniho oder [SGO] Bj82xx anschreiben soweit ich weiß schau einfach mal hier nach ---> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30

                  solltest dann deinen vereinsnamen angeben und den grund erklären (falls familien mitglieder usw den selben rechner bzw i-net zugang benutzen)..

                  wobei in den AGB´s steht:

                  Mitgliedschaft

                  Die Mitgliedschaft des Nutzers beginnt mit der Anmeldung im Forum oder im Spiel.Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account besitzen. Eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht gestattet.Sämtliche Spieldaten sind Eigentum des Spielbetreibers.Der Nutzer erklärt sich durch seine Mitgliedschaft mit den Spiel- und Forenregeln, die jederzeit im Forum des jeweiligen Spiels einzusehen sind, einverstanden.

                  Bei Zuwiderhandlung gegen die Spielregeln und/oder die AGB behält sich der Spielbetreiber das Recht vor den Nutzer zu verwarnen, einen oder alle Accounts des Nutzers temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Entscheidung über entsprechende Maßnahmen obliegt ausschließlich dem Spielbetreiber.
                  Zuletzt geändert von Etiqu; 03.07.2009, 21:15. Grund: text erweiterung!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ist es denn so schwer
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88249
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X