Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop-preise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop-preise

    hi, ich bin gerade frisch in der VL und habe den fanshop lvl 1 auch schon fertig, zwar will ich so schnell wie möglich auf 2 kommen, aber kaufen kann ich ja trotzdem schon mal. nur ein problem bringt die sache mit sich: ich hab absoulut keine ahnung, welche preise gut sind also wollte ich euch mal fragen, würd mich freuen wenn ihr mir weitrehelfen könntet.

    mfg, rT_StaYlA_M
    Zuletzt geändert von rT_StaYlA_M; 03.07.2009, 19:29.
    VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

    #2
    Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigen
    hi, ich bin gerade frisch in der VL und habe den fanshop lvl 1 auch schon fertig, zwar will ich so schnell wie möglich auf 2 kommen, aber kaufen kann ich ja trotzdem schon mal. nur ein problem bringt die sache mit sich: ich hab absoulut keine ahnung, welche preise gut sind also wollte ich euch mal fragen, würd mich freuen wenn ihr mir weitrehelfen könnten.

    mfg, rT_StaYlA_M :-)
    einfach mal die sufu (suchfunktion) nutzen da findest du 100%ig die besten preise aber ich bin mal so nett und sag mal...

    klick mal ---> http://forum.fussballcup.de/showthre...fanshop+preise da findest du preisvorschläge

    Kommentar


      #3
      cool, vielen dank dir, die sufu wurde mir schon öfters geraten, aber ich peil das noch nich so ganz

      gruß, und danke nochmal
      VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

      Kommentar


        #4
        Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigen
        cool, vielen dank dir, die sufu wurde mir schon öfters geraten, aber ich peil das noch nich so ganz

        gruß, und danke nochmal
        kein problem gern geschehen dazu ist das forum da (um zu helfen auch wenn mindestens 3x die woche nach preisen von gastro oder fanshop gefragt wird)...

        aber wenn man helfen kann dann hilft man halt

        ähm denke kann dann auch geclosed werden!

        Kommentar


          #5
          hab gesucht nach fanshop theards aber nix gerfunden xD

          naja kann geschlossen werden
          VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

          Kommentar


            #6
            Closed

            Kommentar

            Lädt...
            X