Saison -/ Spieltag ; Sommer -/ Winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fast2
    Neuzugang
    • 03.07.2009
    • 2

Saison -/ Spieltag ; Sommer -/ Winterpause

Hallo,
    ich möchte gerne wissen, wie zwischen Saison- und Spieltag umgerechnet wird, sowie wann Sommer- und Winterpause sind.
    Es wäre schön, wenn es mir jemand erklären könnte, das Wiki, Google, sowie die Forensuche brachten keine entsprechenden Ergebnisse.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fast2

PS: Falls ihr doch was per Suche finden solltet, würden mich mal die Stichwörter interessieren.
    Zuletzt geändert von Fast2; 03.07.2009, 17:45.
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von Fast2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte gerne wissen, wie zwischen Saison- und Spieltag umgerechnet wird, sowie wann Sommer- und Winterpause sind.
    Es wäre schön, wenn es mir jemand erklären könnte, das Wiki, Google, sowie die Forensuche brachten keine entsprechenden Ergebnisse.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fast2

PS: Falls ihr doch was per Suche finden solltet, würden mich mal die Stichwörter interessieren.
    winterpause ist wenn "halbzeit" in der saison ist..

und sommerspause ist wenn "ende" der saison ist..

Kommentar

• Fast2
      Neuzugang
      • 03.07.2009
      • 2

Mich hätten eher die genauen Tage interessiert und vor allem: relativ zu den Saison, oder den Spieltagen?
      MfG,
      Fast2

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von Fast2 Beitrag anzeigen
        Mich hätten eher die genauen Tage interessiert und vor allem: relativ zu den Saison, oder den Spieltagen?
        MfG,
        Fast2
        das ist ja je nach liga anderst weil zb oberliga mehr spieltage hat als zb kreisliga...sprich in meiner liga ist morgen halbzeit nach 15 saisontagen und 13 liga spielen (dann ist bei mir zb winderpause)...dann gehts wieder los am 8.7. sprich man hat 3 tage ohne ligaspiele.

im grunde musst du schon selber gucken an welchen tagen bei dir winter- und sommerpause ist.

PS: hier kannst du gucken wieviele spieltage usw es je nach liga gibt: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tem#Landesliga
        Zuletzt geändert von Etiqu; 03.07.2009, 18:06. Grund: text erweiterung

Kommentar

Lädt...