Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates & Verbesserungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Updates & Verbesserungen

    Guten Tag,

    dieser Thread hier ist keinesweges ein Flame oder Whine Thread sondern viel mehr eine dieser fragen die ich mir seit ca 2 Woschen stelle.

    Das Game FBC gibts nun ich weiß es nich ganz genau aba seit ca 2007,
    ( wenn ich mich irren sollte dann berichtigt das bitte ) nun hab ich mich doch durch das Forum gewälzt und echt vernünftige anregungen gefunden die von verschiedenen Usern kommen um das Spiel attraktiver und reizvoller zu machen.

    Wie z.B. diverse Pokale einführen, besser Spielberichte, mehr auswirkungen für Aufstellung und Taktik und die Gesundheitsveränderungen sind nur einige sachen die man so lesen konnte....


    Nun hab ich mal geschaut was für Updates so gekommen sind, das letzte war am 30.06.08 laut der seite Galaxy-News wo wir auch voten für FBC.
    Eingefügt wurden mit diesem Update z.B. die Elo-Rangliste, die Vereinszeitung, Bildsignaturen, FS-Kalender, mehr Sponsoren für Tv-und Radio und die Manager der Woche Funktion für Premiumuser.

    Das alles sind echt nette Gimmicks und eventuell haben auch diverse User um sowas gebeten aber nun ist das doch schon ein Jahr her mit diesem Update.

    Passiert denn nochwas Update-Technisch bei FCB ?

    Also ich stelle diese Frage einfach nur weil ich nichts weiter finden konnte, das soll keinerlei Kritik sein sondern einfach nur um ein paar Fragen die ich mir so stelle zu beantworten.

    Kommen denn noch die Tuniere/Pokale der alleinigen Meister ob in der ersten Bundesliga oder in der Kreisliga, und ich meine nicht im forum sondern eher im Game intergriert?

    Wird denn die Auswirkung für Taktik und Aufstellung endlich feiner?

    Werden die anderen Spieler-Skills wie z.B. Aggro, Ballkontrolle, Schuss die nicht im Mainstream Trainingsding sind auch mal berücksichtigt, also ich meine es gibt ja sone art Anleitung wie man den besten Trainingserfolg rausholt. Mir ist auch klar das ich mich nicht an den Mainstream halten muss aba es macht nunmal doch mehr sinn das zu befolgen weil es einfach am meisten bringt

    Ich würde mich echt über ein Kopfball-Monster freuen


    Also ich denke das sich einige andere User auch die frage stellen wann denn ein neues großes Update kommt oder ob überhaupt noch eins kommt!?


    Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vorn Kopf gestoßen...


    mfg str0m
    Zuletzt geändert von str0m; 03.07.2009, 14:47.

    #2
    Hallo!

    Also das letzte Update war keinesfalls am 30.06.2008. Das letzte Update war am 18.05.2009. Und dazwischen waren auch einige. Schau mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=2

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #3
      Ja aber ich finde auch es sollte ein paar updates geben

      Kommentar


        #4
        alles nicht so einfach !

        Thema update, ich denke das ist alles nicht so einfach. Ich denke es wird hunderte von Ligen geben, irgenwo hab ich mal gelesen, dass es alleine knapp 20 Bundesligen gibt, wie will man die denn alle unter einen Hut bringen..........

        Sicher liegt es im Interesse der FBC das ganze voran zu treiben, im eigenen Interesse, es gibt viele die powern ordentlich mit Credits, was = Geld bedeutet und daher liegt es auch in deren Interesse etwas voran zu treiben, ehe das Interesse der monetären User abnimmt. Allerdings bei der Anzahl User ( Manager ) nicht so einfach.

        Ich denke da werden schon irgendwo Köpfe rauchen deswegen......

        Was meint ihr, hat jemand ein paar Insider Infos.....Interessant ist das Thema allemal.

        Kommentar


          #5
          ja aber man könnte sich ja vorschläge durchlesen

          Kommentar


            #6
            Ich meine ja nicht das das einfach wäre, ich denke sogar das das ne menge Aufwandt bedeutet.

            Ich finde das Thema aber auch recht interesant und die letzten Updates waren mehr oder weniger meistens Hotfixes!

            Wobei meine fragen doch noch nicht beantwortet wären, und es täglich neue Vorschläge gibt auch wenn manche eher Suboptimal wären bzw zu übertrieben sind. Doch diese die ich oben aufgeführt habe sind doch recht oft nachgefragt wurden und wären doch eine deutliche Verbesserung...



            mfg str0m

            Kommentar


              #7
              Zitat von str0m Beitrag anzeigen
              Ich meine ja nicht das das einfach wäre, ich denke sogar das das ne menge Aufwandt bedeutet.

              Ich finde das Thema aber auch recht interesant und die letzten Updates waren mehr oder weniger meistens Hotfixes!

              Wobei meine fragen doch noch nicht beantwortet wären, und es täglich neue Vorschläge gibt auch wenn manche eher Suboptimal wären bzw zu übertrieben sind. Doch diese die ich oben aufgeführt habe sind doch recht oft nachgefragt wurden und wären doch eine deutliche Verbesserung...



              mfg str0m
              man muss aber mal beachten das vill an einigen "vorschlägen" die du genannt hast schon gearbeitet wird..nur werden die programmierer von FC nicht gleich schreien "wir machen gerade den und den vorschlag" ...wenn sie zb einen vorschlag umsetzen müssen sie diesen auch erstmal testen ...um sie dann evtl durch ein update mit ein zu spielen.aber bis dahin müssen sie auch erstmal sicher gehn das es auch reibungslos läuft ..man brauch halt etwas geduld.

              Kommentar

              Lädt...
              X