Servus, bin neu und wollte wissen, ob man während des aktuellen Ligaspielplans FS machen kann die am gleichen Tag stattfinden.
Liga und FS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schofel Beitrag anzeigenServus, bin neu und wollte wissen, ob man während des aktuellen Ligaspielplans FS machen kann die am gleichen Tag stattfinden.
13.00h Turnier
16.00h Freundschaft
18.00h Liga
FS sind Pflicht da anfänglich (in größeren Stadien auswärts) deine beste EinnahmequellesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Joa stimmt was mein vorredner sagt...
Am besten mit jemanden anfreunden der ein großes Stadion hat dann rasselts in der Kasse
Und immer bei Tunieren mitmachen am besten die wo man keine Startgebühr bezahlt und der letzte trotzdem noch 20.000 € bekommt... man muss da halt ein bissl suchen bis man die besten Tuniere für sich raus gefunden hat... ich für mich habe immer 3 Tuniere offen wenn das erste Tunier beendet ist gehts am nächsten tag mit dem neuen Tunier weiter usw usw...
mfg str0m
Kommentar
-
-
Zitat von D-Back Beitrag anzeigenkann man auch mehrere fs gleichzeitig haben
Du hast ja nur einen Kader und um 16 Uhr ist Anstoß.
selbsterklärend
Kommentar
-
-
Zitat von D-Back Beitrag anzeigenkann man auch für fs im wettbüro wettensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von smerfs Beitrag anzeigenich bin tabellen dritteri in der kreisliga , bin ich jetzt aufgestiegen?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwenn heute der letzte spieltag deiner saison war JA
danke
Kommentar
-
Kommentar