Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Immer nur ca. 500 Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Immer nur ca. 500 Zuschauer

    Seit dem Start der Saison habe ich zu Hause immer nur etwas über 500 Zuschauer. Auswärts sind es zwischen 10.000 und 30.000. Mein Ansehen halte ich immer über 90%, meine Stehplätze biete ich für 12 € und meine Sitzplätze für 20€ an. Ich spiele in der Verbandsliga. Mein Stadion fasst eigentlich knapp 20.000 Leute.

    Das das nun in 4 Heimspielen hintereinander aufgetreten ist, behaupte ich mal das hier ein Bug vorliegt und würde mich über die Klärung freuen.

    Verein: Tennis Borussia, 1. Verbandsliga Berlin

    Viele Grüße
    Thomas

    #2
    Zitat von Tennis Borussia Beitrag anzeigen
    Seit dem Start der Saison habe ich zu Hause immer nur etwas über 500 Zuschauer. Auswärts sind es zwischen 10.000 und 30.000. Mein Ansehen halte ich immer über 90%, meine Stehplätze biete ich für 12 € und meine Sitzplätze für 20€ an. Ich spiele in der Verbandsliga. Mein Stadion fasst eigentlich knapp 20.000 Leute.

    Das das nun in 4 Heimspielen hintereinander aufgetreten ist, behaupte ich mal das hier ein Bug vorliegt und würde mich über die Klärung freuen.

    Verein: Tennis Borussia, 1. Verbandsliga Berlin

    Viele Grüße
    Thomas
    Nimm 10€ Für Stehplätze und dann kommen mehr !!
    Naja ne SuFU gibt es auch ... Guckst du Hier : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=121

    Kommentar


      #3
      Du kannst davon ausgehen, dass du nur Sitzplatzkarten verkaufst.
      Über 10 für Stehplatz kauft keiner. Da hast du 0 Zuschauer.
      Kannst das auch gut mit einer Simu ausprobieren.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        12€ für nen stehplatz o.O

        da würd ich nicht kommen^^

        mach 9€ oder 10€


        je nach gegner verstell ich es immer und heute z.b. war mein stadion bis zu 99,8% voll!!!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          10€ max.

          Kommentar


            #6
            Und wie kommst du eig. auf die idee das ins Bug-Forum zu posten ???:p

            Kommentar


              #7
              Ich habe aber seit etwa 3 Spielzeiten (in der Verbandsliaga) die Stehplätze auf 12 Euro... und da sind immer mehr gekommen... aber ok, ich werds mal ausprobieren.

              Wenns hilft: Danke für den Tipp!

              Thomas

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tennis Borussia Beitrag anzeigen
                Ich habe aber seit etwa 3 Spielzeiten (in der Verbandsliaga) die Stehplätze auf 12 Euro... und da sind immer mehr gekommen... aber ok, ich werds mal ausprobieren.

                Wenns hilft: Danke für den Tipp!

                Thomas
                ja mach das

                Kommentar


                  #9
                  closed - kein Bug

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X