Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(zu) wenig Geld vom Sponsor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (zu) wenig Geld vom Sponsor?

    Ich weiß nicht ob da in den Bug-Bereich gehört, aber im Grunde hab ich es mit meinem Sponsor so verhandelt und es läuft nach Vertrag. Das seltsame ist, dass ich jetzt weniger Geld kriege. Ich spiele Regionalliga und mitten in der Saison sind die Verträge ausgelaufen. Hab wie immer mit den meist bietenden verhandelt...

    alter Vertrag (gerundete Summen pro Tag):
    Hauptsponsor: 26.900
    Stadionsponsor: 32.500

    neuer Vertrag:
    Hauptsponsor: 9.700
    Stadionsponsor: 14.200

    Warum so viel weniger? Ist das normal? Ist das ein Bug? Lohnt es sich die Verträge zu kündigen und es nochmal zu verhandeln?

    Seltsam war z.B., dass ein Sponsor anfangs wesentlich mehr als die anderen geboten hat. Ich hab die identische Zahl des Angebots dann eingetippt und es kam ne negative Reaktion und Sponsor ist um über 100.000 runter für sein zweites Angebot.

    Danke für eure Hilfe.

    Wolfgang Holzhäuser
    Werkself Leverkusen



    #2
    Wenn Du vorher, mit dem alten Vertrag, aufgestiegen bist hat sich dein ehemaliger Vertrag ja um die Prozentzahl X erhöht. Der neue Vertrag berücksichtigt dies allerdings nicht und beginnt wieder mit der Basisgrenze der jeweiligen Liga.
    So habe ich dies bisher erlebt. Ist also bestandteil des Spieles und demnach .....Verbesserungswürdig......

    grillmaster

    Kommentar


      #3
      Ja, bin mit dem alten Vertrag aufgestiegen.
      Find im Hinblick auf Sponsoren auch verbesserungswürdig:
      den alten bzw laufenden Vertrag direkt verlängern (wie bei Assis) zu können und so bei der Summe bleiben und auch keinen Tag verlieren, an dem man nichts kassiert.

      Bleibt die Frage warum ein Sponsor so viel mehr bietet und das Angebot dann quasi gar nicht ernst war.

      Danke schon mal!


      Kommentar


        #4
        Kündige den Vertrag des Sponsors bevor die Saison beendet ist, dann beschließt du einen neuen vertrag mit anderem sponsor, dann kassierst du die aufstiegsprämie wenn du dir sicher bist das du aufsteigst

        so mache ich das auf jedenfall immer
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich habe keine Sponsoren mehr zur auswahl

          Kommentar


            #6
            das ist schlecht

            Kommentar


              #7
              Ja aber weisst du villeicht woran dass liegt

              Kommentar


                #8
                Was heißt "keine mehr"?
                Bist du neu dabei und hast gleich am Anfang Verträge abgeschlossen? Dann sind andere Sponsoren klar nicht mehr sichtbar. Dazu müsstest du die Verträge beenden.
                Oder war immer nur ein Sponsor sichtbar?


                Kommentar

                Lädt...
                X