Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau und Bauverhandlungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau und Bauverhandlungen ?

    ich baue grad am zweiten Ring, mein Stadion hat die erste Reihe voll und somit 10800 Zuschauer. Ich würde gerne weiter ausbauen, die Kosten hierfür sind aber ziemlich hoch, mich würde interessieren, wie weit man handeln kann im Schnitt kosten jetzt 1000 weiter Stehplätze ca. 151000 EUR. Was ist maximal mit handeln möglich, ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn man auf einmal mehr Plätze ausbauen will, sprich 2000-3000 auf einen Schlag, es nicht günstiger wird, was ein wenig den Reiz verliert.

    Wie weit runter lässt er mit sich handeln ?

    Habt ihr Erfahrungen oder besser Tricks...

    Danke

    SC-ler

    #2
    Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
    ich baue grad am zweiten Ring, mein Stadion hat die erste Reihe voll und somit 10800 Zuschauer. Ich würde gerne weiter ausbauen, die Kosten hierfür sind aber ziemlich hoch, mich würde interessieren, wie weit man handeln kann im Schnitt kosten jetzt 1000 weiter Stehplätze ca. 151000 EUR. Was ist maximal mit handeln möglich, ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn man auf einmal mehr Plätze ausbauen will, sprich 2000-3000 auf einen Schlag, es nicht günstiger wird, was ein wenig den Reiz verliert.

    Wie weit runter lässt er mit sich handeln ?

    Habt ihr Erfahrungen oder besser Tricks...

    Danke

    SC-ler
    Sehr viel mit Handeln ist da leider nicht... sollte so zwischen 10.000 - 20.000 € runter gehen von den kosten...

    Bau lieber ein block nach dem anderen, es macht keinen sinn mehrere blöcke aufeinmal auszubauen da es zum 1. keinen rabatt dafür gibt das du mehr baust, 2. längere zeit in anspruch nimmt bis sie fertig sind und 3. dir wichtiges geld dadurch flöten geht.... da du mit den anderen blöcken ja schon geld verdienen kannst....also immer block für block bauen

    Kommentar


      #3
      dünn !

      das ist aber auch dünn, da baut man sich ja nen Wolf, bis man es mal auf nen Stadion von nur rund 30000 Nasen gebracht hat...........

      Kommentar


        #4
        Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
        das ist aber auch dünn, da baut man sich ja nen Wolf, bis man es mal auf nen Stadion von nur rund 30000 Nasen gebracht hat...........
        ja es geht aber eig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
          das ist aber auch dünn, da baut man sich ja nen Wolf, bis man es mal auf nen Stadion von nur rund 30000 Nasen gebracht hat...........
          ja das dauert nun mal seine Zeit!!! Rom ist ja auch nicht an einen Tag gebaut worden ....aber es gibt die möglichkeit den ausbau mit credits sofort fertigzustellen....

          Kommentar


            #6
            Credits

            sicher, hab ich auch schon gemacht, bin ja von Natur aus nen ungeduldiger Mensch......, sehr ungeduldiger Mensch.....na-ja....... ! Aber bei 150000 pro 1000 er Block, da ist selbst mit Kredits nichts zu machen, mir wäre es lieber für 100 Credits gleich 20000 Plätze zu bekommen..........

            Zeit ist Geld.....bekanntlich....

            Kommentar


              #7
              150000 ist doch nichts, wenn du dir die richtigen Freundschaftsspielgegner gesucht hast. Dann kriegst die an einem Tag.

              Kommentar


                #8
                Clevernis

                Es wäre doch auch langweilig wenn alle gleichzeitig in der 1.Bulli spielen würden weil alle mit Credits einkaufen.
                Sollte man sich dan vielleicht auch gleich noch die nötigen Aufstiege per Credits erkaufen, wäre doch effizient oder? Du wärest ratzfatz in der 1. Liga und dann ........??
                Langeweile pur , Sinn des Spieles ist es doch ein cleverer Manager zu sein mit ein wenig Trainerambitionen. Geld respektive Credits sind kein Indiz für Clevernis eher ein Anzeichen für den Mangel derselben!!

                Kommentar


                  #9
                  Biete nicht zu wenig dann bricht er die verhandlung ab

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X