Von ihm und der FIFA kann man wirklich halten was man will - dass er nun aber zurücktritt, das ist echt eine feine Sache. Auch, wenn man niemals vergessen darf, dass er die FIFA und den Fußball vorangebracht hat. Am Anfang zumindest...:ugly:
Blatter tritt zurück
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVon ihm und der FIFA kann man wirklich halten was man will - dass er nun aber zurücktritt, das ist echt eine feine Sache. Auch, wenn man niemals vergessen darf, dass er die FIFA und den Fußball vorangebracht hat. Am Anfang zumindest...:ugly:
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenu.a. Zeit-Online
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wurst Beitrag anzeigenDann ist die Luft wohl dünner geworden für Ihn das man Ihm etwas nachweisen kann bzw. das man Ihn mit reinziehen kann denn sonst hätte er diesen Schritt nicht gemacht.
Kommentar
-
Schade das er sich aber nicht schon eher zu dem Schritt getraut hat. Denke mal er wollte sich und der Welt beweisen das er entscheidet und nicht eine Wahl:pardon: Somit hätte diese jedoch gleich einen Neuen Präsidenten hervorbringen können, nun gibts wieder so ein Hickhack und er wird als Held dargestellt.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo wie ich das eben verstanden habe, bleibt Blatter aber noch bis Ende 2015/Anfang 2016 Präsident. Denn erst dann werden die Wahlen für einen Nachfolger anstehen?!
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenNe, das hast du falsch verstanden. Laut Kicker übernimmt Domenico Scala Blatters Amt erstmal komissarisch. Der ist aktuell Vorsitzender der "Audit- und Compliancekommission", was immer das auch genau ist...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHundert Prozent sind die dem iwie schon auf die Schliche gekommen & deshalb jetzt dieser Schritt. Was ein Hampelmann:ugly::ugly:
Kommentar
-
Der Mann ist 79 und hat glaube ich genug verdient um seinen Lebensabend nett zu gestalten. Mit hat es schon gewundert das er überhaupt angetreten
ist, vorallem als die Sache politisch wurde und Putin sich einmischte.
So wie ich gerade gelesen habe ermittelt das FBI nun auch gegen ihn.
Quelle: www.focus.de
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVor allem so sinnvoll, dass er diesen Schritt nicht vor der Wahl gegangen ist. Blöder Pi**er.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDer Mann ist 79 und hat glaube ich genug verdient um seinen Lebensabend nett zu gestalten. Mit hat es schon gewundert das er überhaupt angetreten
ist, vorallem als die Sache politisch wurde und Putin sich einmischte.
So wie ich gerade gelesen habe ermittelt das FBI nun auch gegen ihn.
Quelle: www.focus.deSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar