Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven1989
    Wasserträger
    • 14.06.2009
    • 28

Tunier

Tunier name: 1000Credits/jeder gewinnt

Hallo, ist es erlaubt so ein Tunier zu bennenen und eine teilnahmgebühr für 100.000 zu verlagen aber in wahrheit bekommt man nur 1000€???

Könnt ihr mir helfen?
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen

Hallo, ist es erlaubt so ein Tunier zu bennenen und eine teilnahmgebühr für 100.000 zu verlagen aber in wahrheit bekommt man nur 1000€???

Könnt ihr mir helfen?
    im rahmen gewisser benimmregeln, darf ein jeder user grundsätzlich sein turnier so benennen, wie es ihm in den kram passt.
    allerdings wird hier im forum schon seit ewigkeiten über sanktionen gegenüber solchen "betrügern" diskutiert.
    jedoch noch ohne ergebnis.

ergo, verboten ist es nicht, da jeder potenzielle teilnehmer selbstverantwortlich die etwaig versprochenen regularien vorher auf richtigkeit überprüfen kann.

Kommentar

• Sarevok
      Jungtalent
      • 28.02.2009
      • 410
      • drizzt
      • FC Brisbane

Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir helfen?
      ja es ist erlaubt, aber Vorsicht immer erst auf die Lupe klicken und sehen wieviel man wirklich kriegt. Manche User machen sich einen Spaß darauß die Anderen user zu vera.....
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Lädt...