Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Hallo,
    mal eine frage, bis zu welchem alter werden die jungen Spieler in meinem Kader vom Jugendtrainer trainiert?

    Gruß Kevin

    #2
    die Jugendspieler werden nicht bis zu einem bestimmten alter trainier sondern maximal 100 Tage du kannst einen Jugi im alter von 16 bekommen oder im alter von 18 aber du k annst sie halt nur 100 Tage als jugis trainieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
      Hallo,
      mal eine frage, bis zu welchem alter werden die jungen Spieler in meinem Kader vom Jugendtrainer trainiert?

      Gruß Kevin
      Das ist keine Altersfrage. Der Jugendtrainer kümmert sich 100 Tage um deine Jugendspieler die zu dir kommen.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        solange bis du denen einen profi-vertag anbietest
        sigpic

        Kommentar


          #5
          wie ich soll sie also garnicht in kader tun und ihnen auch garkeinen vertrag geben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
            wie ich soll sie also garnicht in kader tun und ihnen auch garkeinen vertrag geben?
            in den kader ja, sonst werden sie nicht trainiert (achte auf die richtige Gruppe)

            Vertrag nein sonst werden sie nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert.
            Vertrag erst wenige Tage vor Ablauf der 100 Tage
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              meinste die richtige trainingsgruppe?
              woran erkenn ich wann die 100 tage ablaufen hab ihnen jetzt leider schon einen vertrag gegeben is da ein unterscheid wenn sie vom co trainer trainiert werden oder halt vom jugendtrainer?

              Kommentar


                #8
                Ja, ein Co-Trainer Level 10 bringt dir weniger als ein Jugendtrainer Level 10
                Aber wenn du Co-Trainer Level 7 hast und Jugendtrainer Level 1, dann nützt dir der Co-Trainer mehr
                sigpic

                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
                  meinste die richtige trainingsgruppe?
                  woran erkenn ich wann die 100 tage ablaufen hab ihnen jetzt leider schon einen vertrag gegeben is da ein unterscheid wenn sie vom co trainer trainiert werden oder halt vom jugendtrainer?
                  vom Jugendtrainer erhalten sie einen größeren Skillzuwachs als vom Co-Trainer...wenn du bei dem Spieler im Kader auf der Lupe klickst siehst du das Datum wann der Vertrag ausläuft...

                  hier ein link zu der Wiki wo die Trainingserfolge pro Einheit aufgelistet sind
                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
                  Zuletzt geändert von *BaX*; 02.07.2009, 14:02.

                  Kommentar


                    #10
                    ok danke den verhandelten vertrag kann man vor der übernahme nicht mehr zurücknehmen oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
                      ok danke den verhandelten vertrag kann man vor der übernahme nicht mehr zurücknehmen oder?
                      Nein da gibt es keine möglichkeit mehr es rückgängig zu machen...
                      also immer merken JS haben einen Vertrag von 100 Tagen...
                      Profivertrag erst 1-2 Tage vorher geben

                      Kommentar


                        #12
                        eins noch
                        werden die Spieler wo ich vom Scout verpflichte also die wo er gefunden hat auch 100 Tage vom Jugendtrainer trainiert?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Keveliniho Beitrag anzeigen
                          eins noch
                          werden die Spieler wo ich vom Scout verpflichte also die wo er gefunden hat auch 100 Tage vom Jugendtrainer trainiert?
                          Nein Scoutspieler werden vomCo-Trainer trainiert!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ok dank dir..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                              Ja, ein Co-Trainer Level 10 bringt dir weniger als ein Jugendtrainer Level 10
                              Aber wenn du Co-Trainer Level 7 hast und Jugendtrainer Level 1, dann nützt dir der Co-Trainer mehr

                              Dass ist soweit ich weiß falsch, da Jugenspieler von Jugend- und Cotrainer trainiert werden
                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                              Bitte anhören, eigene Komposition

                              Kommentar


                                #16
                                Jugendspieler werden vom Jugendtrainer trainiert und von niemand anderem.

                                Sobald sie dann einen Vertrag erhalten werden sie wie alle anderen vom Co-Trainer trainiert.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sarevok Beitrag anzeigen
                                  dass ist soweit ich weiß falsch, da jugenspieler von jugend- und cotrainer trainiert werden
                                  was?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wie bekommt man jugendspieler

                                    Kommentar


                                      #19
                                      sobald du einen Jugendtrainer hast kommen die nach zufallsprinzip

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ok

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Kann ich i-wo sehen wann die 100 Tage abgelaufen sind?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Rick8 Beitrag anzeigen
                                            Kann ich i-wo sehen wann die 100 Tage abgelaufen sind?
                                            ja nur auf die lupe klicken

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Und das Datum, was bei "laufender Vertrag bis" steht, solange ist er dann Jugendspieler ?
                                              Heißt im meinen Fall, ich müsste ihm bis zum 19.10 einen Vertrag geben oder wie?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Rick8 Beitrag anzeigen
                                                Und das Datum, was bei "laufender Vertrag bis" steht, solange ist er dann Jugendspieler ?
                                                Heißt im meinen Fall, ich müsste ihm bis zum 19.10 einen Vertrag geben oder wie?
                                                so is es und ca.2tage vor ablauf nen vertrag geben

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Okey, Danke

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich möchte meinen jug-trainer entlassen und nen besseren einstellen. habe aber einen jugi im kader. fällt der dann weg, wenn ich den jug-trainer entlasse? hab da etwas angst vor

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von truczinsky Beitrag anzeigen
                                                      ich möchte meinen jug-trainer entlassen und nen besseren einstellen. habe aber einen jugi im kader. fällt der dann weg, wenn ich den jug-trainer entlasse? hab da etwas angst vor
                                                      Sollte eigentlich nichts passieren
                                                      weil wenn du deinen Co-Trainer entlässt sind die Spieler ja auch nicht weg, oder?

                                                      Probieren geht über studieren

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        okay, dann riskier ich das mal...
                                                        zweite frage: der spieler steht jetzt farblich markiert auf der kaderliste (also wie spieler, die am saisonende auslaufen), obwohl sein vertrag als jugi noch bis oktober läuft. muss ich dem jetzt bis saisonende nen profi-vertrag geben... das wäre nämlich morgen... *panik

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von truczinsky Beitrag anzeigen
                                                          okay, dann riskier ich das mal...
                                                          zweite frage: der spieler steht jetzt farblich markiert auf der kaderliste (also wie spieler, die am saisonende auslaufen), obwohl sein vertrag als jugi noch bis oktober läuft. muss ich dem jetzt bis saisonende nen profi-vertrag geben... das wäre nämlich morgen... *panik
                                                          Nein, Jugis sind lediglich farblich andauernd hinterlegt, damit du ihnen nicht vergisst am Ende der Jugi-Zeit einen Vertrag zu geben! Also keine Sorge!


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            alles klar, danke!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X