Verkauf von Spielgeld (wie Verkauf v. Credits)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pep hallo
    Neuzugang
    • 22.03.2015
    • 10
    • PEP hallo
    • TUS Ommersheim 1995
    • 51.300

Verkauf von Spielgeld (wie Verkauf v. Credits)

Ich habe mal ein Vorschlag

Man könnte ja sagen das es für 1.99€ 1.500.000€ gibt und so weiter.

Wenn es denn Vorschlag schon gibt tut es mir leid
    10
    Ja, wer gut
    10,00%
    1
    Nein, braucht man nicht
    90,00%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Finde den Vorschlag nicht wünschenswert.

Es ist genügend Spielgeld im Umlauf und es gibt unzählige Möglichkeiten Dieses zu verdienen.

Das erhalten von Spielgeld für Echtgeld würde die Inflation auf dem Transfermarkt nur noch weiter voran treiben!

Bin dagegen!

---------

Ich habe den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet, da es in deinem Vorschlag nicht expliziet um den Verkauf über das Handy geht.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 21.05.2015, 15:52.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Für mich ein Vorschlag, der zu den indiskutablen Vorschlägen gehört:

06. Premiumfunktionen / Credits
      Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures
      Gehört für mich zu dem markierten...

Kommentar

• Hein Blöd
        Hoffnungsträger
        • 23.01.2015
        • 147
        • Hein Blöd
        • Die Unterirdischen
        • winzig
        • me, myself + i

Sag mal, du hast doch schon ein Stadion in einer akzeptablen Größe.
        Damit sollte es dir doch möglich sein, einiges an Geld zu erwirtschaften?!

Für mich ist es auch absolut wurscht, ob so ein Vorschlag als indiskutabel eingestuft wird. Das hier ist ein Managerspiel, und im Aufbauen von genügend finanziellen Mitteln zum Aufbau einer starken Truppe liegt doch gerade der Reiz des Spiels.

Sobald obiger Vorschlag umgesetzt würde, wäre das für mich ein Grund, sofort hier mit dem Spiel aufzuhören...

Kommentar

• pep hallo
          Neuzugang
          • 22.03.2015
          • 10
          • PEP hallo
          • TUS Ommersheim 1995
          • 51.300

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
          Sag mal, du hast doch schon ein Stadion in einer akzeptablen Größe.
          Damit sollte es dir doch möglich sein, einiges an Geld zu erwirtschaften?!

Für mich ist es auch absolut wurscht, ob so ein Vorschlag als indiskutabel eingestuft wird. Das hier ist ein Managerspiel, und im Aufbauen von genügend finanziellen Mitteln zum Aufbau einer starken Truppe liegt doch gerade der Reiz des Spiels.

Sobald obiger Vorschlag umgesetzt würde, wäre das für mich ein Grund, sofort hier mit dem Spiel aufzuhören...

Gut dann alles klar

Ja klar gutes Stadion aber das Problem ist wer hatte schon mal ein volles Stadion wenn ja Beweis bitte!!

Aber danke für eure Antwort von mir aus kann es gelöscht werden
          sigpic

Kommentar

• hotte678
            Linienrichter*in

• 01.09.2011
            • 636
            • hotte678 (Stefan)
            • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
            • XXL
            • The Saints Football

eigentlich muss man nicht für spielgeld investieren. dafür reicht ja die creditfunktion. so kann man ja auch spieler günstiger erwerben und somit zu mehr spielgeld kommen. klar verstehe ich den gedanken dahinter, ist in meinen augen aber nicht nötig, diese funktion überhaupt einzuführen.
            sigpic

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1800
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Das braucht man hier wirklich nicht, gibt genügend Möglichkeiten, um Geld zu verdienen.

Manche haben ja diese Geschäfte verbotener Weise über Ebay abgewickelt und wurden z.T. auch erwischt und - leider nur - vorübergehend gesperrt.
              Hoffe, dass dieses Thema nicht wieder hochkocht und der Vergangenheit angehört.

[SIGPIC]

Kommentar

• Guntor
                Bankdrücker
                • 07.11.2013
                • 74
                • Guntor
                • SV Mauerbau
                • 77800
                • nur der HSV

Ich möchte mir gern selbst den Kopf zerbrechen und betrachte das ganze als Spiel.
                Sonst könnte ich meinen Verein ja zu 49 % an einen Ölmulti verticken.
                Nein danke,
                mfG GunTor.

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                  Jungtalent
                  • 22.03.2015
                  • 454
                  • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
                  • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
                  • 76.300
                  • Schalke und der FCN

Das wer ehär nicht gut

Bitte repariert die Umfrage, damit ich dagegen stimmen kann. Aus genannten Gründen.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8977
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Hier greifen im Grunde zwei indiskutable Bemerkungen des Betreibers:

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

und dieser:

06. Premiumfunktionen / Credits
                    Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

Ein wenig Geduld und Zeit sollte man schon in das Spiel stecken.
                    Wir bedanken uns trotzdem für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Kommentar

Lädt...