Nach welchen Kriterien wird die Wahl eigentlich getroffen und wie oft wird ein neuer Artikel gekürt?
bester Zeitungsartikel aktuell
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenJeden Tag ein neuer Artikel.
Ich glaube es kommt durch Zufall, denn es gibt auch schlechte Zeitungsartikel, die bester Zeitungsartikel aktuell waren
Aber Zufall ist es glaub ich keiner! Es wird derjenige Zeitungsartikel als der Beste gekürt, welcher die beste Durchschnittsbewertung hat. Das heißt wenn du einen schreibst und zu deinen ganzen Kumpels sagst: Hey, kannst du mal bitte meinen Artikel mit fünf Sternchen bewerten. Und das machen dann auch alle 100 Freunde, dann ist die Durchschnittsstärke halt 5,0 und gehört somit zu den besten. Wenn natürlich mehrere Artikel die gleiche Durchschnittsstärke haben, dann kann es durchaus sein das es per Zufall bestimmt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas mit dem jeden Tag lasse ich so mal stehen!
Aber Zufall ist es glaub ich keiner! Es wird derjenige Zeitungsartikel als der Beste gekürt, welcher die beste Durchschnittsbewertung hat. Das heißt wenn du einen schreibst und zu deinen ganzen Kumpels sagst: Hey, kannst du mal bitte meinen Artikel mit fünf Sternchen bewerten. Und das machen dann auch alle 100 Freunde, dann ist die Durchschnittsstärke halt 5,0 und gehört somit zu den besten. Wenn natürlich mehrere Artikel die gleiche Durchschnittsstärke haben, dann kann es durchaus sein das es per Zufall bestimmt wird.
Kommentar
-
-
meine Theorie ist die, dass der Artikel durch ein Rechtschreibprogramm geschickt wird und der Artikel mit den meisten Rechtschreibfehlern oder grammatikalischen Unzulänglichkeiten gewinnt. Das mal ein schlechter dabei ist, ist die Untertreibung des Jahres
edit: entschuldigung dachte die Frage steht im spam...
edit2: aber vielleicht schafft es ja gamed irgendwann mal gute Artikel in die Topnews zu setzen, mich würden schon die guten Vereinszeitungen hier interessieren...Zuletzt geändert von angra28; 02.07.2009, 14:17.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenmeine Theorie ist die, dass der Artikel durch ein Rechtschreibprogramm geschickt wird und der Artikel mit den meisten Rechtschreibfehlern oder grammatikalischen Unzulänglichkeiten gewinnt. Das mal ein schlechter dabei ist, ist die Untertreibung des Jahres
edit: entschuldigung dachte die Frage steht im spam...
Diesen Eindruck habe ich auch des öfteren *fg*
Und der jetztige ist wohl auch ein kleiner Scherz...
Der Wahnsinn !!!
In der neuen Saison verstärken uns 5 neue-Spieler !!
Und hoffe damit das wir in der Bezirksliga oben Mitspielen !!
geschrieben von : kevin weber
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenDamit hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Diesen Eindruck habe ich auch des öfteren *fg*
Und der jetztige ist wohl auch ein kleiner Scherz...
Der Wahnsinn !!!
In der neuen Saison verstärken uns 5 neue-Spieler !!
Und hoffe damit das wir in der Bezirksliga oben Mitspielen !!
geschrieben von : kevin weberZuletzt geändert von angra28; 04.07.2009, 08:45.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar