Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange bleibt ein TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange bleibt ein TW

    Wie lange bleibt eigentlich ein TW und wann kann man das letzte mal mit ihm verhandeln?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Closed
    Zuletzt geändert von Rocky; 03.07.2009, 06:16. Grund: Closed

    #2
    das letzte mal kannst du mit ihm verhandeln wenn er 34 ist soweit ich weiß und dann bleibt er solange wie du ihm einen vertrag gibst angenommen mit 34 gibst du im ein 6 jahres vertrag also spielt er noch bis er 40 ist

    Kommentar


      #3
      aber wenn er 34 ist und du einen 6 jahre vertrag machst und er dann 36 oder so ist kannst du ihn nicht mehr verkaufen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
        Wie lange bleibt eigentlich ein TW und wann kann man das letzte mal mit ihm verhandeln?
        Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
        Also das ist jetzt nicht ganz mein Fachgebiet, aber ich glaube bei Torhütern kannst du bis max. 33 Jahre verhandeln. Und die maximale Vertragsverlängerung kann 6 Saisons sein! Wenn der TW jetzt beispielsweise schon 37 ist und du keine normale Verlängerung mehr machen kannst, gibt es noch die Möglichkeit der Creditverlängerung zu gleichen Bezügen. Das geht aber dann glaub ich auch nur bis maximal 38Jahre!
        Bei Feldspielern hingegen kann man nur bis maximal 35 Jahre per Credits verlängnern!

        Wie gesagt, das hier ist das Fachgebiet von KaBe, der ist da ziemlich fix drin!


        Kommentar


          #5
          wenn er 34 Jahre alt is, kannst noch mit ihm verhandeln...danach ist Schluss, außer du bezahlst mit Coins dann kannste noch 1 Saison verlängern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            wenn er 34 Jahre alt is, kannst noch mit ihm verhandeln...danach ist Schluss, außer du bezahlst mit Coins dann kannste noch 1 Saison verlängern.
            sorry da muss ich widersprechen. der mit dem TW kannst mir 33J. noch verhandeln, sobald er 34 ist sagt er "Ich fühle mich schon zu alt für das Geschäft ... blablabla".
            hatte erst vor kurzem den fall
            Manager: MrIceman
            Verein: Die schwarzen Götter

            Kommentar


              #7
              Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
              sorry da muss ich widersprechen. der mit dem TW kannst mir 33J. noch verhandeln, sobald er 34 ist sagt er "Ich fühle mich schon zu alt für das Geschäft ... blablabla".
              hatte erst vor kurzem den fall
              Soweit ich weiss kann man die Vertragsdauer nur noch auf max. 4 Jahre festlegen bzw. wird festgelegt, wenn man mehr als 4 eingibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                sorry da muss ich widersprechen. der mit dem TW kannst mir 33J. noch verhandeln, sobald er 34 ist sagt er "Ich fühle mich schon zu alt für das Geschäft ... blablabla".
                hatte erst vor kurzem den fall
                Ja, das dachte ich bis eben auch! Deshalb habe ich das ja oben auch so geschrieben. Aber warum stehen dann noch 34-jährige TW's auf dem Transfermarkt??
                Von daher muss dann die Grenze doch bei 34 liegen!!!


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  Ja, das dachte ich bis eben auch! Deshalb habe ich das ja oben auch so geschrieben. Aber warum stehen dann noch 34-jährige TW's auf dem Transfermarkt??
                  Von daher muss dann die Grenze doch bei 34 liegen!!!
                  da hast du recht, hab grad nachgeschaut, und du kannst denen auch ain ablöseangebot machen.
                  wär nur interessant ob der spieler dann noch wechselt wenn der andere verein freigibt oder ob er dir dann sagt du kannst ihn mal...

                  auf jeden fall bin ich mir 1000% sicher dass wenn dein TW von 33 auf 34 springt, dass er dann nicht mehr verhandeln will

                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                  Soweit ich weiss kann man die Vertragsdauer nur noch auf max. 4 Jahre festlegen bzw. wird festgelegt, wenn man mehr als 4 eingibt.
                  du kannst ihm auch einen 6 jahresvertrag geben (vor den ketzten updates war noch mehr möglich)
                  Zuletzt geändert von gschpasti; 02.07.2009, 13:00.
                  Manager: MrIceman
                  Verein: Die schwarzen Götter

                  Kommentar


                    #10
                    thx. für die Hilfe.

                    closed

                    Kommentar


                      #11
                      TW kann man auch ohne! Coins einen vertrag von 6 Jahren geeben wenn er 34 ist!
                      Habe ich gestern getan. Er ist 34 & wollte noch verhandeln! Nicht 33 sondern 34. Jetzt closed.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X