Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie Stufe 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie Stufe 1

    Halloich habe mein Gastro auf Stufe 1 ausgebaut und hab mir ein Gastronom Stufe 4 eingestellt dieser kostet mich jetzt 65000 Euro und bringt mir Pro Heimspiel gerade mal 600 Euro kurz um das is für mich ein draufleg geschäft was mach ich falsch?

    da ich auch keine Einstellungs möglichkeiten hab. Was soll ich nun am besten tun damit ich Geld verdien und nicht verschenk


    Vereinszeitung TSV Neuenstein

    #2
    Zitat von Pare1984 Beitrag anzeigen
    Halloich habe mein Gastro auf Stufe 1 ausgebaut und hab mir ein Gastronom Stufe 4 eingestellt dieser kostet mich jetzt 65000 Euro und bringt mir Pro Heimspiel gerade mal 600 Euro kurz um das is für mich ein draufleg geschäft was mach ich falsch?

    da ich auch keine Einstellungs möglichkeiten hab. Was soll ich nun am besten tun damit ich Geld verdien und nicht verschenk
    Gastro auf Stufe 1 ist nichts!!! Du musst es auf Stufe 3 schnell wie möglich ausbauen und dann bekommst du auch bessere Einnahmen!!
    Geld bekommst du gut wenn du FS mit größeren Vereinen mit großen Stadion machst!!!! Bei manchen bekommst du bis zu 350.000€ pro Tag!!!

    Kommentar


      #3
      hey,
      ich habe auch ein gastro 1, hab aber keinen Koch und verdiene auch um die 600-700 euro/spiel, also ich denke dass, so ein Koch erst ab Stufe 3 etwas bringt, ab dann kannst du dein Restaurant selbst führen.
      Sicher bin ich mir aber auch nicht.

      Mein Tip: Wenns nicht zu teuer ist dann einfach den Koch kündigen

      gruß frescolino

      Kommentar


        #4
        ok Danke für die Tips werd den Koch dann halt für 30.000 Euro raus werfen besser wie die ganze Zeit zu zahlen...

        bitte Closen


        Vereinszeitung TSV Neuenstein

        Kommentar


          #5
          ja der bringt auf stufe 1 noch überhaupt nichts baue so schnell wie möglich auf stufe 3 aus dann stell einen koch ein ab dann musst du selbst deine artikel einkaufen und halt verkaufen. so verdienst du wesentlich mehr geld.
          gruß kuhni

          Kommentar

          Lädt...
          X