Weiß jemand genau wie viel Geld man von TV-Station jeden tag bekommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Station wie viel verdient man Pro Tag?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWeiß jemand genau wie viel Geld man von TV-Station jeden tag bekommt.
dies ist jetzt der wert ohne aufstiegsprämie
-
Die TV-Station produziert das Bildmaterial und liefert dieses an die Fernsehsender aus. Im regionalen Bereich strahlt sie die Bilder auch selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der TV-Station hast du die Möglichkeit mit einem Fernsehspot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.
Nur 15.000 Pro Tag?
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenDie TV-Station produziert das Bildmaterial und liefert dieses an die Fernsehsender aus. Im regionalen Bereich strahlt sie die Bilder auch selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der TV-Station hast du die Möglichkeit mit einem Fernsehspot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.
Nur 15.000 Pro Tag?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenja...der eine mehr der andere weniger...aber es ist halt ne geringe summe!!! Dafür kriegst du aber wieder einen bonus für die ÖA
Kommentar
-
Zitat von KickerFips Beitrag anzeigenUnd der macht mehr als 'ne halbe Mio. € pro Monat aus!
wie kommst du auf ne halbe mio. ?
Kommentar
-
Zitat von tiedinio Beitrag anzeigenwie kommst du auf ne halbe mio. ?
Mit anderen Worten: Habe ich weder Radio-Noch TV-Station, so muß ich in der 2. BuLi (wenn ich meine ÖA zwischen 90 u. 100% halten will) 9(!) mal im Monat 245.000 € lacken. Habe ich eine Radistation, sind es "nur noch" 6 mal 245.000 € pro Monat. Habe ich zudem 'ne TV-Station, sind es lediglich 3 mal 245.000 € pro Monat.
Kommentar
Kommentar