Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Station wie viel verdient man Pro Tag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TV-Station wie viel verdient man Pro Tag?

Weiß jemand genau wie viel Geld man von TV-Station jeden tag bekommt.

Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
    Weiß jemand genau wie viel Geld man von TV-Station jeden tag bekommt.
    ca. 15.000 pro tag....kann aber natürlich bei jedem ein wenig schwanken...
    dies ist jetzt der wert ohne aufstiegsprämie

Kommentar

Die TV-Station produziert das Bildmaterial und liefert dieses an die Fernsehsender aus. Im regionalen Bereich strahlt sie die Bilder auch selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der TV-Station hast du die Möglichkeit mit einem Fernsehspot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

Nur 15.000 Pro Tag?

Kommentar

Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
        Die TV-Station produziert das Bildmaterial und liefert dieses an die Fernsehsender aus. Im regionalen Bereich strahlt sie die Bilder auch selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der TV-Station hast du die Möglichkeit mit einem Fernsehspot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

Nur 15.000 Pro Tag?
        ja...der eine mehr der andere weniger...aber es ist halt ne geringe summe!!! Dafür kriegst du aber wieder einen bonus für die ÖA

Kommentar

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
          ja...der eine mehr der andere weniger...aber es ist halt ne geringe summe!!! Dafür kriegst du aber wieder einen bonus für die ÖA
          Und der macht mehr als 'ne halbe Mio. € pro Monat aus!

Kommentar

Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
            Und der macht mehr als 'ne halbe Mio. € pro Monat aus!

wie kommst du auf ne halbe mio. ?

Kommentar

mit einer tv-station soll die öffentlichkeitsarbeit langsamer sinken.
              rechnet man das auf einen monat hoch(1/2 punkt pro tag), so kommt man auf ca. 15 punkte, was einem fantreffen entspricht - 480.000 schleifen.

Kommentar

jap radio station lohn sich auf jeden fall

Kommentar

Zitat von tiedinio Beitrag anzeigen
                  wie kommst du auf ne halbe mio. ?
                  Die Rechnung ist recht einfach: Wenn ich meine ÖA immer zwischen 90 und 100% halte, kostet mich daß ohne Radio- u. TV-Station im Monat ca. 2.200.000 €. Wenn ich eine Radiostation habe, belaufen sich die Kosten nur noch auf etwa 1.500.000 €. Habe ich eine TV-Station, so gebe ich für denselben Effekt nur noch 735.000 € aus. (Das ganze gilt für die 2. BuLi, wo eine Spende 245.000 € kostet!)
                  Mit anderen Worten: Habe ich weder Radio-Noch TV-Station, so muß ich in der 2. BuLi (wenn ich meine ÖA zwischen 90 u. 100% halten will) 9(!) mal im Monat 245.000 € lacken. Habe ich eine Radistation, sind es "nur noch" 6 mal 245.000 € pro Monat. Habe ich zudem 'ne TV-Station, sind es lediglich 3 mal 245.000 € pro Monat.

Kommentar

Wieviel du pro Tag verdienst, kommt nur auf deinen Sponsorenvertrag an!

Das Geld ist jedoch sekundär, denn die ÖA sinkt langsamer, wie schon erwähnt!

Grüße

KaBe

CLOSE

Kommentar

Lädt...
                    X