Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr wichtige Frage!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr wichtige Frage!!!

    hey leute mal ne FRAGE:

    Also ich habe dieses angebot mit 40 Credits gemacht, worum es mit T-Mobile für XTRA Card geht oder so...

    Natürlich habe ich ne falsche Adresse angegeben, telefon und so falsch angegeben name und so auch alles falsch angegeben, doch ich verstehe eins nicht es gibt diese Straße wirklich wird die Karte jetz dorthin geschickt und ich bekomme meine 40 Credits oder wird i-was am Internetzugang abgezogen sowas wie Geld?

    #2
    wieso gibst du auch alles falsch an ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rulez Beitrag anzeigen
      wieso gibst du auch alles falsch an ?

      damit ich des ned bekomme, denn ich habe kein bock dass hier von meiner tür jeden tag 10 Angebote kommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954
        Hoffnungslos



        also meine frage ist bekomme ich die Credits nur dann wenn die vor meiner tür sind und ich das auch annehmen oder was? oder was wird da überhaupt gemacht

        Kommentar


          #5
          wenn du deinen vertrag nicht einhälst( hier die korrekten daten deiner Adresse etc. kann gamed.de dein account sperren bis du für die 40 credits bares Geld bezahlt hast:eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
            wenn du deinen vertrag nicht einhälst( hier die korrekten daten deiner Adresse etc. kann gamed.de dein account sperren bis du für die 40 credits bares Geld bezahlt hast:eek:



            die adresse stimmt also es gibt die adresse aber die gehört nicht mir xD

            Kommentar


              #7
              er hat gesagt deiner adresse

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                er hat gesagt deiner adresse
                wer lesen kann ist klar im Vorteil

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                  wenn du deinen vertrag nicht einhälst( hier die korrekten daten deiner Adresse etc. kann gamed.de dein account sperren bis du für die 40 credits bares Geld bezahlt hast:eek:

                  achja, da steht des ist kostenlos???!!

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn ich du wär, würde ich auch die falsche Adresse angeben :mad::mad::mad:

                    Wenn da schon kostenlos steht, dann sollen die auch keine Adresse/ Telefonnummer usw. wollen!
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                      Also wenn ich du wär, würde ich auch die falsche Adresse angeben :mad::mad::mad:

                      Wenn da schon kostenlos steht, dann sollen die auch keine Adresse/ Telefonnummer usw. wollen!

                      jaa hier ist die Mail

                      Guten Tag Herr Göt Tamgöt,

                      herzlich Willkommen bei deal united und vielen Dank, dass Du dich für unser Angebot entschieden hast. Mit deal united hast Du jetzt die Möglichkeit 40 Credits von fussballcup.de kostenlos zu erhalten.

                      *Wie geht's weiter?*
                      1) Partner-Angebot abschließen
                      Solltest du bislang kein Angebot bei einem Werbepartner Deiner Wahl abgeschlossen hast, gehe bitte über den Link im Fussballcup.de Payment-Bereich.

                      Folge dann der weiteren Beschreibung auf der Seite. Du wirst nach der Eingabe Deiner Daten auf die Bestellseite des gewählten Werbepartners weitergeleitet. Bitte beachte, dass eine Gutschrift der 40 kostenlosen Credits von fussballcup.de nur dann erfolgen kann, wenn Du unmittelbar nach dieser Weiterleitung auf der Bestellseite des Werbepartners ein Angebot abschließt.

                      2) 40 Credits kostenlos erhalten
                      Wenn Du ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen hast, erhältst Du eine E-Mail von uns, die alle weiteren Details zum Erhalt Deiner 40 Credits enthält.

                      Du erhältst diese E-Mail innerhalb des im Angebot angegebenen Zeitraums. Je nach Angebot kann die Gutschrift der 40 Credits einige Tage in Anspruch nehmen.

                      Bitte überprüfe auch regelmäßig Deinen Spam-Ordner, um die E-Mail mit den Details zu den kostenlosen 40 Credits nicht zu verpassen oder ungelesen zu löschen.

                      *Kundenkonto*
                      Auf unserer Webseite kannst Du dich für ein kostenloses Kundenkonto registrieren, mit dem Du von zahlreichen Vorteilen wie exklusiven Angeboten und einem regelmäßigen Newsletter profitieren. Melde dich gleich hier an:
                      http://www.dealunited.de/registrieren

                      Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da diese Adresse nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Falls Du uns kontaktieren möchtest, benutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite unter:
                      http://www.dealunited.de/support

                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Dein deal united Team

                      ---------
                      deal united GmbH
                      Joseph-Dollinger-Bogen 14
                      80807 München

                      Internet: www.dealunited.com

                      Geschäftsführer: Joaquim Esteve, Dr. Jarg Temme, Jürgen Weichert
                      Registergericht: Amtsgericht München, HRB 111662



                      und hier die Seite
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von HS 94; 01.07.2009, 18:50.

                      Kommentar


                        #12
                        So wie du das auslegst ist das der Knaller, keiner hat was zu verschecken und die Gegenleistung sind deine Daten - da diese nicht richtig sind, besteht auch kein Anspruch, da der Betrung vorsätzlich war, werde ich eine Überprüfung veranlassen ~close~
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, du musst zuerst ein Angebot mit dem Partner schließen...
                          Das heißt:
                          Du musst irgendwo einkaufen und so und dann bekommst du irgendwie die Credits ...

                          Ps:
                          Geiler Name :P
                          sigpic

                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X