Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge mit alten Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge mit alten Spielern

    Hi,
    ich habe ein paar Spieler, die sind 33 und haben Verträge für 3-4 Saisons.
    Da ich erst in meiner 2. Saison spiele, kosten mich diese Spieler nichts, sind von der Stärke her aber gesetzt, also Stammspieler.

    Soll man diese Verträge auslaufen lassen, oder lohnt es sich mit denen vorzeitig zu verlängern und dann auf dem TM zu verhökern. Kauft jemand so alte Spieler? Ich rede hier von Stärken so um 65. Wenn sie keiner kauft, müßte ich ja wohl Gehalt zahlen und das wär unschön

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe ein paar Spieler, die sind 33 und haben Verträge für 3-4 Saisons.
    Da ich erst in meiner 2. Saison spiele, kosten mich diese Spieler nichts, sind von der Stärke her aber gesetzt, also Stammspieler.

    Soll man diese Verträge auslaufen lassen, oder lohnt es sich mit denen vorzeitig zu verlängern und dann auf dem TM zu verhökern. Kauft jemand so alte Spieler? Ich rede hier von Stärken so um 65. Wenn sie keiner kauft, müßte ich ja wohl Gehalt zahlen und das wär unschön
    da die spieler die altersgrenze von 32 überschritten haben, kannst du weder mit ihnen verlängern, noch gewinnbringend verhökern.
    sobald die vertragslaufzeit endet, beenden die "alten säcke" ihre karrieren.
    es sei denn, es handelt sich um torhüter.
    die grätschen ein bisschen länger.
    Zuletzt geändert von thehangman; 01.07.2009, 18:09.

    Kommentar


      #3
      wenn es Feldspieler sind kannst Du sie weder verkaufen noch die Verträge verlängern,
      das geht beides nur bis 32.

      zu späht ;-)
      Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 01.07.2009, 18:10.

      Kommentar


        #4
        Alles klar, danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X